Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Tolle Bilder.
Ich freue mich auch schon riesig drauf, bald ein kleines Birmchen bei mir zu haben. Und ich hoffe auch so schöne Schlaf- und Spielbilder zu bekommen. :pink-heart:

A

Werbung

Ganz bestimmt Moriaty und dein zukünftiger Abraxas sind ja reinster Zucker! :pink-heart:

Juten Abend😀

@rubbeldiekatz
Ich knipse mit einer Canon EOS 30d,
schon nen älteres Model. Was ich mir wohl noch zulegen werde, ist ein Objektiv mit IS (Bildstabilisator).
Ich denke das macht sich später gut bei den schnellen Spieleinheiten.
Habe z.Z. eines ohne IS.

@Gokrunks
Süße Mäuse🙂 Und schöne Bilder - immer wieder gern🙂

@ze_ba_ree
Och ja, der ist ja zum stehlen:pink-heart: Kann deine Vorfreude vollkommen verstehen🙂

Ich hab am WE auch ein paar "Kinderbilder" meiner 2 Birmchen,
vom ehemaligen Besitzer bekommen..:pink-heart:
Das hat mich soooooo gefreut🙂

Danke Gokrunks und cat_eye.
Ich werde dann sicherlich auch ein paar Bilderchen hier hochladen und mal berichten, wie die beiden sich machen.

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich das machen, wenn ich Abraxas abhole. Ich habe leider kein eigenes Auto und müsste eines mieten. Die sind aber immer so teuer. Eigentlich hatte ich auf eine Bekannte gesetzt, die aber leider nicht mehr kann. Habt ihr eine Idee, wo ich mich hinwenden kann im Raum Berlin?

Edit:
Problem gelöst. 🙂
Das Tiertaxi hilft aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann steht dem Einzug ja nichts im Weg 🙂

Werbung:
Sooo, seit gestern wohnt Ice bei uns😀 ZuSaFü war bisher so einfach wie's nur geht...außer bissl fauchen von Teddy war nüx😛 Emmi hats auch nicht groß gekümmert das ein Fellpuschel mehr hier ist...Hoffentlich bleibt das so!😉

Ice hat sich direkt zu Hause gefühlt...gestern Abend wurden schon alle beschmust:pink-heart:

Ach, einfach tolle unkomplizierte Katzis hier:grin:

Hier der erste Schnappschuss

9829953zwy.jpg

Da sieht seine Maske schon echt dunkel aus...dabei ist sie noch ganz hell. Bis seine Maske völlig durchgefärbt ist wirds wohl noch dauern.

@all wie (immerijukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaqw -> Teddy lässt grüßen...) immer wirklich schöne Bilder von euren Birmchen🙂

Guten Morgen🙂
Mensch, ist das ruhig hier zur Zeit^^
Dann will ich doch mal mit 2 Bildern schubsen..

Bild 1:
Ciccio an seinem neunen Lieblingsplatz,
wenn nun die Sonne durch das Dachfenster
strahlt..

Bild 2:
Shiva (schwer zu knipsen weil sie
immer auf mich zu läuft^^)
bei dem versuch sie zu animieren...

@Emmi89
Bilders? 😀😀😀

Anhänge

• IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1108.jpg
    IMG_1108.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 52
Wo ist das Bild!?:grummel: Lost im world wide web....

Also hier nochmal der Versuch...

9837812rot.jpg

9837813usy.jpg

Und hier als Mini-Puschel😛

9837815ksb.jpg

Irgendwer hat heute morgen einen Topf von meiner Mum zerdeppert🙄 Ich weiß aber nicht wer's war...das wird ja super wenn sie das heute nachmittag bemerkt. Vor allem weil ich gestern noch gesagt habe "Ach die machen doch nix kaputt, sind sowas von lieb"🙄:massaker: Klasse!

Irgendwer hat heute morgen einen Topf von meiner Mum zerdeppert🙄 Ich weiß aber nicht wer's war...das wird ja super wenn sie das heute nachmittag bemerkt. Vor allem weil ich gestern noch gesagt habe "Ach die machen doch nix kaputt, sind sowas von lieb"🙄:massaker: Klasse!

Zwei Birmchen haben gerne mal Unsinn im Kopf 😛
Ich kenn das nicht anders.

Werbung:
Hab mir heute im Baumarkt 100 x60cm Lochblech gekauft. Meine beiden - insbes. Shiva - zerkaut seit kurzem allen dünnen Kabel. Lautsprecherkabel sind schon in Kabelkanälen verlegt.

Mit dem Lochblech verkleide ich jetzt die Rückseite des TV racks mit den Dutzenden Kabeln. Ich hoffe das klappt und hilft.

Schönes Wochenende euch allen.

Ohjaaa Kabel sind hier auch sehr beliebt :grr:
Habt ihr schon mal was von einem 'Pica-Syndrom' gehört?

Oh, Birmchen-Zuwachs! 🙂
Sehr süß! :pink-heart: ... ist Ice denn ein ER oder eine SIE? 😳
Und schön, dass die Zusammenführung bei euch so problemlos verläuft!

P.S.: Bei uns sind Kabel zum Glück völlig uninteressant 😛

Der große Tag ist da 🙂

Abraxas ist endlich bei uns eingezogen. Er ist ein toller Kater. 🙂
Mori hat zuerst gar nicht bemerkt, wer da in der BOx ist, bis das weiße Fellknäuel daraus trat.

Es gibt seichte Annäherungen, etwas Fauchen beiderseits und Mori knurrt.
Aber Abraxas guckt sich die Wohnung an. Momentan sind sie beide durchs Schlafzimmer gewandert. Abraxas vorne weg und Mori am Hintern riechend hinter her. 😀 Sie gurren, grunzen, knurren, fauchen und mauzen.

Ich bin echt aufgeregt, ob sich die beiden verstehen und wann. Hach, süß sehen sie aus. :pink-heart:

Edit:
Moriaty ist so ein Spinner. Er wälzt und streckt sich jetzt auf dem Flussenteppich, Abraxas immer im Blick und grunzt und knurrt. Das sieht aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das freut mich für Euch. Mach mal'n Foto.

Ich muss noch 4 Wochen warten. Menno :sad:

@ze_ba_ree Biiilder:grin::grin:
Das wird sicher...hier ist manchmal noch gegrummel. Bin mir fast sicher das kommt daher das Ice (übrigens ein Kater😉) bis vor 2 1/2 Wochen noch potent war und dieses Jahr auch gedeckt hat. Der spielt hier den Macho🙄
Im Übrigen suche ich noch nach einem anderen Namen...aber besonders kreativ bin ich grade nicht😳 Vllt hat hier jemand eine Idee?? Bin für Vorschläge offen😎

Und mal ein paar Schnappschüsse von heute...

Teddy
9873897eig.jpg

9873903lvn.jpg

Ice
9873909kta.jpg

9874107hrn.jpg

Das sind aber schöne Schnappschüsse.

Ich habe auch ein bisschen was hinbekommen:
Die erste Begegnung und dann Sonne genießen.
Mori hat sich einfach hinter ihm plumpsen lassen und lag dann dort 😀
Aber inzwischen haben sie sich schon wieder gaaaaanz langsam weiter bewegt.

Anhänge

• IMG_5082.jpg
    IMG_5082.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5087.jpg
    IMG_5087.jpg
    85 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5091.jpg
    IMG_5091.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5096.jpg
    IMG_5096.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 64
Das sind aber schöne Schnappschüsse.

Ich habe auch ein bisschen was hinbekommen:
Die erste Begegnung und dann Sonne genießen.
Mori hat sich einfach hinter ihm plumpsen lassen und lag dann dort 😀
Aber inzwischen haben sie sich schon wieder gaaaaanz langsam weiter bewegt.

so wie das aussieht, knutschen die beiden spätestens morgen 😀 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben