joujou-seth
Erfahrener Benutzer
😱😱😱😱
Ach du je!!! Was ist denn da los?? Flöhe?? Dann ist ja deren ganzer Bestand verseucht! Oh man, dass wir nen Spaß deine Bude flohfrei zu bekommen! Du Arme!!!
Sieh zu, dass du die Kosten die du dadurch hast vom Züchter wieder bekommst! Kann mir keiner erzählen, dass denen das nicht bekannt ist.
Steht im Vertrag denn keine Chipnummer drin?
Klingt ja nach einem höchst unseriösen Züchter 😡
Ich bin gerade dabei alles sauber zu machen. Ich habe grade anderthalb Stunden die Wohnung gesaugt. Jetzt wollte ich erst mal los und das Umgeunbgsspray holen, bevor ich anfange alles zu wischen. Dann wird wenigstens nicht gleich alles wieder verseucht, wenn ich es sauber gemacht habe.
Die TÄ meinte aber, dass ich eigentlich nur alles waschen und wischen sollte. Das reicht aus, weil er erst seit gestern da ist. Ich kann trotzdem nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht alles gemacht habe.
Bei der Züchterin habe ich auch schon angerufen. Die war entsetzt und hatte das gar nicht mitbekommen, dass da Flöhe sind.
Und mit dem Chip war sie ebenso verwundert, weil sie meinte: für den Preis ist kein Chip dabei. Eigentlich hatten sie es aber beim ersten Treffen gesagt. Im Vertrag steht leider auch nichts, sonst hätte ich mir da das Geld zurückgeholt. Ich habe ihn aber heute chippen lassen.
Kann ich der Züchterin einfach sagen, dass sie für mein Kosten aufkommen sollen? Das sind ja insgesamt 6x Frontline (über 3 Montae verteilt bei 2 Katern. Und bitte keine Diskussionen darüber jetzt, ob das furchtbares Zeug ist) und 3 x Wurmkuren, sowie eben jetzt die Untersuchung. Ich hatte mir das jetzt so nicht getraut anzusprechen.
Borrghhh, ich muss unbedingt alles durchlesen, was ich dagegen so machen kann. Mir ist ekelig zu Mute. Vor allem, weil sie ja beide meine Nähe suchen und eben ins Bett mitkommen.
Und das ist die Züchterin von Cyens Birmchen. Eigentlich machten sie einen sehr guten Eindruck. Aber anscheinend hat die Arbeit sie so überfordert, dass sie nicht richtig auf ihre Katzen gucken konnten. Keine Ahnung. Bin enttäuscht.