Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abraxas ist 13 Wochen und Moriaty 18 Wochen.
Habe sie gestern erwischt, wie sie aus unserem Pitscher getrunken hat.
also immer noch zwergchen. ich bleibe dabei, das dauert nicht lange, dann haben sie sich zusammengerauft.
wenn auch teils wortwörtlich 😀
ernsthaft. mach dir keinen kopp. das klappt schon.
Entweder schmiert es an der Nase runter oder es wird zu kleinen "Kugeln" im Augenwinkel. Entweder pulen wir die raus oder die Herrschaften machen dann irgendwann auch endlich mal ne Katzenwäsche.....
Ja, sind sie.
Okay, dann bin ich beruhigt. Ich habe versucht, trotz der widrigen Umstände, sie ihr Ding machen zu lassen und ab und zu sie unfreiwillig zusammen kommen zu lassen, beispielsweise beim Spielen.
Bisher gibt's da noch Knurren und Fauchen, wenn da jemand ungewollt kommt.
Allerdings dachte ich dann, wenn es blutig wird, sollte man mal schauen und evtl. dazwischen gehen. Nun trage ich sicherlich auch dazu bei, dass diese Situation noch verquerer wird, weil ich von diesem Flohbefall total paranoid werde. Na ja, egal.
das ist jetzt sehr sehr lustig (nicht das mit den flöhen) aber BLUTIG wird´s bei den beiden nicht 🙂
wenn dein blauling es arg übertreibt, bekommt er von der fluse die passende antwort.
fressen sie gemeinsam?
Ja, blutig eben ^^
Moriaty hat auch schon paar Fellknäuel von Abraxas unter den Pfoten gehabt oder im Maul.
Und mit dem Fressen ist das so, dass erst Moriaty frisst und dann Abraxas kommt. Obwohl ich wunderschön zwei Schüsseln hinstelle - erst Mori, dann Abraxas - frisst Abraxas nur aus Moriaty's Napf, d.h. dort, wo er grade mal drauß frisst, wird dann auch gemampft. Das lässt Moriaty auch zu. auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. Da gibt's aber zum Glück keinen Zank.
Aber ich habe noch mal nachgeschaut und wieder einmal gefunden, dass im Vertrag steht, dass er ein EU-Heimtierausweis mitbekommen sollte. Hat er aber nicht. Da drinne muss er aber registriert sein mit Chipnummer!
Da müsste sich ja was regeln lassen.
Da ich sowieso hier gerade was schreibe, pack ich mal ein Bild meiner Prinzessin rein.
Habe sie gestern erwischt, wie sie aus unserem Pitscher getrunken hat.
@ Tiggerbiene: Danke für diese absolut verrückten und gleichzeitig absolut genialen Schnappschüsse. Sie erhellen mir jeden Tag 🙂
@Tiggerbiene: hehe ja 🙂 Eigentlich wollte ich nicht mehr so aktiv sein, aber es waren wieder so viele nette Menschen hier... und ich liebe deinen Winterfettsack einfach total. Jetzt wird er bald ein Frühlingsfettsack 😀 Die Dame ist aber auch nicht zu verachten. Bei den Momentaufnahmen musste ich so lachen wie sie ihr Gesicht verzieht. Das war mal gar nicht fotogen. hehe