Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und nochmals Entschuldigung. Das letzte ist 800x600. Wird nicht wieder vorkommen.
Jetzt kann ich auch ohne Computer - per iPad - Bilder hochladen.
Keine Ahnung, unsere alten Damen haben das nicht gemacht, auch wenn "die Schwarze" auf jeden den Preis des Tages für "die klebrigste Katze der Welt" gewonnen hätte.GENAU DAS. Ich lach mich kaputt 🙂 Ist das wieder so ein Birmchen-Ding?
Mauzen eure Birmchen eigentlich auch manchmal grundlos in der Gegend rum?
Kina schreit mir fast regelmäßig abends die Hucke voll 😀
...und wenn sie gekrault werden will meckert sie auch in einer Laustärke...unglaublich. Diva!
Aber einem GROSSENAch was, war nicht böse gemeint, nur ein Wink mit dem Zaunspfahl!!😀
Okay, dann bin ich beruhigt. 😀
Übrigens: ganz tolle Bilder. 🙂
Ich habe meinen Balkon jetzt auch katzensicher gemacht. Hat irgendwie ziemlich lange gedauert, sehe ich gerade. Na ja, jetzt gibt's erst mal Mittag in der Sonne. 🙂
Hört sich super an 😀
Ich wäre ja definitiv für neue Fotos!!
Wie sieht es bei dir jetzt aus? Geht es den beiden gut? Verstehen sie sich?
Hat sich die Flohplage schon verzogen? Fühlst du dich wohler?
Ich muss jeden Tag an dich denken 🙁 Mensch das ist alles ein durcheinander. Haben sich die Züchter schon gemeldet? Bei mir kam noch gar nichts an. Keine Reaktion auf meine Mail... hm.. Vielleicht jetzt am Wochenende? :/
Allerdings werden sie grade etwas gestört von der widrigen Wohnsituation hier. Und das merkt man an ihrem Verhalten. Es gibt neben den Flöhen, die wir aber anscheinend im Griff haben, Stress mit der Mitbewohnerin, daher müssen die Kater in zwei Zimmern bleiben (ca. 43m2 + Balkon). Sie tun mir etwas leid, weil sie jetzt auf einmal eingeschränkt sind. 🙁
Hmm, ich glaube dazu kommt, dass sie Milben haben. Dabei hat der TA gesgagt, dass Abraxas keine hat. 😡 Aber sie schütteln ihre Köpfe und knicken die Ohren weg, wenn man sie anfässt. Ich kriege hier echt die Krise.
Zudem glaube ich, dass irgendetwas in der Wohnung ist, was krank macht. Weil die zwei Kater, als auch ich Probleme haben. Und Mori und ich schon recht lange.
Nein, bei mir kam auch noch nichts an. Ich muss da mal anrufen und wegen den Kosten alles klären und so. Nur leider hatte ich keine Zeit, weil ich mit den Flöhen kämpfen musste und der Mitbewohnerin alias Hexe Baba Jaga.
@Echse: Kannst Du vielleicht die großen Bilder wieder rauslöschen, die sprengen echt jeden Bildschirm....
Usambara hat ja Deine Bilder in ordentlicher Größe noch mal reingepackt.
(Braaave Usambara!)
Danke schön Eva. 🙂
Ja, es ist richtig stressig. Vor allem, weil ich das alleine mit ihr ausfechten muss. Mein Freund ist nämlich nicht da. 🙁 Und wir sind hier auch so eine Multikulti-Bude, wohnen mit einer Französin zusammen. Seit sie hier ist, wird nur gemeckert, gekeift und geschrien und sich lustig über mich gemacht. Der einzig gemeinsame Nenner sind die Katerchen. Da ich mir aber nicht sicher war, was sie mit ihnen macht, wenn ich nicht da bin, sind sie nur in unseren Zimmern.
Wir sollten die Idee mit dem Kaffee Trinken aber nicht vergessen. Die fand ich sehr gut.
Das mit dieser argen Allerigie kenne ich, also nicht bei mir selber, sondern von Anderen. Es wird vermutet, dass es bei Katern stärker ist, als bei Katzen. Bei Katern ist das richtig schlimm bei ihr, nach spätestens einer Stunde geht alles los: niesen, anschwellen/ zu schwellen der augen, ... und bei Katzen teilweise gar nicht. So konnte sie sogar eine Gastkatze bei sich halten ohne Probleme. :O
Habe vorhin Kina kurz gefilmt um euch mal zu zeigen, wie die Prinzessin so rummeckert, wenn man ihrer Bitte nach Streicheleinheiten nicht nachkommt.
Eigentlich sollte das Video etwas länger gehen, aber ich habe die falsche SD-Karte in der Kamera drin gehabt....egal...
es reicht um sich eine Meinung bilden zu können.
Hier geht's zum Gemecker
Und dann: fdie Züchter übernehmen einen Teil der Behandlungskosten, sowie den Chip. Auch wenn sie sehr mürrisch waren und komische Forderung gestellt habe: Entweder sie bezahlen ein wenig Kosten oder ich gebe Abraxas zurück und sie übernehmen alles. Ja, sicher. -.-
Na super, hört sich ja klasse an :/ Ich finde die sollten sich nicht so anstellen. Wenn im Vertrag und allem drin steht, dass er gechipt abgegeben wird, kann man ihnen sogar mit einer Anzeige drohen, also....Ball flachhalten :/ Mensch. So hab ich die Familie echt nicht kennengelernt. Die sind eigentlich super sympathische Menschen.
Aber bei uns haben sie sich auch nicht weiter gemeldet :/ Sicherlich denken sie, dass Loki erst bei uns mit dem Corona-Virus in Berührung kam, aber...wieso sollte dann seine Mutter an der gleichen Symptomatik sterben? Der Kleine hatte das von Anfang an in sich drin. Davon bin ich persönlich überzeugt... 🙁
Ansonsten: Die beiden scheinen sich ja schon richtig gut miteinander zu verstehen. Da hat wohl die Harmonie Einzug erhalten 🙂