Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade völlig entsetzt!!!
Ich habe eben meine Haare coloriert, das Bad abgeschlossen, damit die Katze nicht nervt. Wasch also die Farbe in Ruhe aus. Wische die Badewanne, damit auch nichts zurück bleibt und am Ende die Katze reinspringt.
FÜR WAS?
Die Kleine lief gerade SEELENRUHIG mit dunkelbraun(!!!!!!!!!!!) gefärbten Pfoten an mir vorbei.
Ich könnt...ausrasten...
Ohjee, Cyen... das ist ja ärgerlich. Darüber wäre ich auch nicht sonderlich begeistert.
Gut, dass du das hier schreibst, denn ich habe die Tage selbst vor, meine Haare zu colorisieren. Dann passe ich doppelt und dreifach auf.
Wie sehen Kinas Pfoten denn heute aus?
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wieso ihre Pfoten sich verfärbt haben. Die Wanne war dreimal durchgewischt ...
Heute sieht es schon sehr viel besser aus 🙂 Hab gestern ihre Pfotenhaare eh etwas gekürzt, damit sie nicht so über den Dielenboden schliddert und mehr Halt beim Rennen hat. Sie sind jetzt nur noch etwas dunkler.
Und hier noch ein Foto von uns 3 😀 :
Heute morgen um 7 Uhr hat Lanny seine erste Haarwurst erbrochen!!! Yammiiieee🙄 Sah aus wie ein Finger (war auch so lang/dick wie mein Zeigefinger xD). Bin jetzt aber irg. beruhigt das endlich mal was rauskam...Hatte schon Angst bezüglich Darmverschluss und so 😛
Unsere beiden sind heute beim TA zum kastrieren, hoffe das alles gut geht. Ab 15Uhr dürfen wir die Jungs wieder abholen.*hibbel*
Heute morgen um 7 Uhr hat Lanny seine erste Haarwurst erbrochen!!! Yammiiieee🙄 Sah aus wie ein Finger (war auch so lang/dick wie mein Zeigefinger xD). Bin jetzt aber irg. beruhigt das endlich mal was rauskam...Hatte schon Angst bezüglich Darmverschluss und so 😛