Gokrunks
Erfahrener Benutzer
Puh, das weiß ich nicht mehr von wem 😀Hui hast du den Tipp von mir? So mach ich es nämlich auch 😀 Nur halt mit Barf.
War auf jeden Fall im Thread von Zwillingsmami als sie über ihr Futerexperiment berichtet hat.
Ja, da würd ich auch warten.DAS Programm folgt wenn die Schätzchen ausgewachsen sind. Zur Zeit traue ich mich noch nicht an die "harten Bandagen", sie sind ja noch im Wachstum...
Habe bei uns ja auch bis jetzt gewartet, weil ich wollte dass Ghanima erstmal wieder richtig auf die Beine kommt und da ist ja noch Gucci mit seinem Nierenproblem ... er muss ja fressen und hatte halt Angst, dass er neues Futter gar nicht anrührt und das wieder auf die Organe schlägt.
Aber ... es klappt ganz gut. 2-3 Sorten davon werden recht "gut" gegessen. Die Sorten mit Fisch, das merkt man schon, kommen nicht gut an.
Ne, lt. der Forine mit dem Tipp, soll man das gerade deshalb so machen um keine Mäkler zu bekommen. Ein Futter konsequent durchfüttern und wenn das gut angenommen wird, dann die nächste Marke dazu nehmen.Was meinst du denn mit Programm? Zieht man sich so nicht grade Mäkler ran 😕
Was ich früher gemacht hab, so kommt man zu Mäklern ... die ich hier ja nun auch habe 🙄
Und zwar hab ich vorher tausend neue Sorten ausprobiert und Ihnen hingestellt. An einem Tag dies und am nächsten jenes bis es dann doch am dritten Tag das altbekannte Futter wieder gab.
Durch den täglichen Wechsel wissen die Katzen natürlich, dass sie nur warten müssen und dann was anderes vorgesetzt bekommen.
Tja, jetzt gibts GRAU bis Ende Mai (will vorm Urlaub nicht mit was neuem Anfangen) und dann nehme ich vielleicht MAcs dazu. Davon hab ich auch einige Doese und es wird (noch) nicht gemocht 🙄