Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so ganz sicher bin ich nicht - Dinge im Pelz habe ich schon gefunden...oooh mein gott!!! bist du sicher, dass sich unter dem pelz nicht noch eine katze versteckt? wären sie freigänger, würde ich wahlweise auch 50 mäuse vermuten??? irre, der pelz!!!
Öhhhm, mäckelige Fresser??! Anscheinend hab ich keine Birmas😱😀 Hier wird brav alles gefressen was Muddi hinstellt😎 Hier ein Überblick: Porta21, Amadeus, Cat&Clean, Grau, Macs, Miamor, Almo Nature, Shesir, Catz Finefood. Das einizige was garnicht geht, ist das gleiche Futter an zwei Tagen. Die Herren wollen doch bitte jeden Tag was anderes🙄 Die verputzen sicher 400g und manchmal sogar mehr. Rohfleisch wird auch gemampft.
Die Mäkelkatzen schlechthin.😡
Frau Katz würde (wenn es nach ihr geht) NUR Trockenfutter fressen.
Sie bekommt abgewogen 20 Gramm Wildcat Cheetah oder Wildcat Caroo mit 70% Fleischanteil und Getreidefrei.
😱😱 WOOW! Ich bin wirklich neidisch.
Ansonsten liebt sie Trockenfutter. Wir haben das von Aldi, mischen das mit Christopherus, werden aber demnächst mal zu dem von welchem Tiggerbiene im Post zuvor sprach greifen. Kina kriegt allerdings nur TroFu, wenn sie ihre Ration an normalem Futter gefressen hat.
An Leckerlies bekommt die Dame Thrive Hähnchen oder Dreamies Käse.
Verwöhntes Stück...!! D: Und die Dosis dürfen Brot futtern. Was tut man nicht alles für das liebe Tier <3
Tigger, sag mal, wieso nur die 2 Sorten? Wieso nicht die anderen 2? Die sind von der Zusammenstellung doch auch "gut"?!
Ich glaube, ich probiere dass auch mal, hab ja eh ne Affinität zu Geparden 🙂
Fange nun mit Grau (getreidefrei) an ... d.h. seit ca. 2-3 Wochen gibt es jeden Tag nur noch Grau nichts anderes! Einmal die Woche nur noch Porta Thun damit ich da Guccis Nierenmedikamente reinmischen kann und das auch gefressen wird.