Heilige Birmchen! Welche Farbe bin ich?

• Themenstarter Themenstarter Pueppie
  • Beginndatum Beginndatum
Alannah, doch Du schreibst es immer wieder mal und ich habe dafür kein Verständnis.

Entweder man nimmt eine Tierschutzkatze oder eine Katze vom Züchter. Und wenn jemand eine bestimmte Rassekatze sucht, dann muß er eben nach seriösen Züchtern suchen und nicht deshalb einen Vermehrer unterstützen, weil im Umkreis von X km kein seriöser Züchter vorhanden ist.

Katzen werden ohne Sachverstand vermehrt und Käufer dieser Katzen unterstützen es.

A

Werbung

Ich verstehe deinen Standpunkt aber könntest du das vielleicht direkt mit Annalah kären...???

Hier geht es nur um die Farbe und um nichts weiter also wenn du auch etwas zur Farbe sagen kannst, immer her damit! 🙄

Alannah, doch Du schreibst es immer wieder mal und ich habe dafür kein Verständnis.
Tatsächlich? 😕 Also meines Wissens schreibe ich anderen immer, sie sollen zum seriösen Züchter gehen und weise ständig auf die Nachteile hin, wenn man nicht beim seriösen Züchter kauft. Daß ich allerdings oft über Vereinszüchter meckere, stimmt 😉

Blue point und chocolate oder seal point.

Im Stammbaum wäre es vermerkt 🙂

Hei!

Süß sind sie die Kleinen!

Und dein Süßer ist 100%ig chocolate! Guggst du hier unter Kätzchen den B Wurf an: http://www.ragdollzucht.at/ die sind auch alle choco, sind zwar Raggies, ist aber ähnlich und von der Farbe gleich 😉 seal ist dünkler und in dem Alter schon viel mehr übers Gesicht verteilt!

Vielen Dank!

Werbung:
Hallo liebe Foriiis,

habe seit 2 Wochen zwei Birmchen und bin mir bei dem einen nicht so wirklich sicher, welche Farbe er nun ist bzw wird.

Muss ehrlich zugeben dass ich da auch nicht so Ahnung von habe, also Bailey (auf dem ersten Bild rechts ist auf jedenfall Blue-Point) aber sein Bruder?

Er ist total weiß am Körper nur die Nase halt ziemlich Braun... ist das einfach Choclate? Oder welche Farbe hat er?

3125951.jpg

Hier nur mal Liam:

3125950.jpg

3125949.jpg

Vielen Dank im vorraus!

Liebe grüße
Pueppie

Hallo, die beiden sind ja echt total süß. Wir haben auch vor uns ein Birmchen zuzulegen. Wo hast du deine denn gakauft wenn ich fragen darf?:smile:

Der Thread ist von 2009.