Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey, die Idee! Ich lass meinen Kater durch meine zukünftige Katzenklappe zu seinem Napf laufen und zack! frisst er kein blödes Aldi-NASS-Futter mehr, sondern das gute NASS-Futter!! Grandios!!!
Ich hatte im Hodenfaden schon getippt, ob sich die TE nicht eine Katzenklappe kaufen will...aber ich Weichei habe es dann doch nicht abgeschickt. 😀
Ey, die Idee! Ich lass meinen Kater durch meine zukünftige Katzenklappe zu seinem Napf laufen und zack! frisst er kein blödes Aldi-NASS-Futter mehr, sondern das gute NASS-Futter!! Grandios!!!
Linchen2, ist so leicht gesagt, aber wenn es persönlich wird, kann ich mich nicht beherrschen... ok, doch, ich hab mich sehr beherrscht. Auch wenn man gerade auf sowas nicht eingehen und sie füttern sollte, es ging nicht anders.
Ich bin „bescheuert“, weil ich den Katzingers medizinisch notwendige Hilfe zukommen lasse, ich glaub, es halt.
Das ist doch ganz offenkundig ein Troll, so was kann man doch nicht ernst nehmen😉
Das spielt man höchstens kaputt😀.
Das Umziehen kannst vergessen. Er arbeitet nicht und wird vielleicht sozial unterstützt. Die Mieter wollen einen festen Einkommen sehen.