Naja,...
jetzt bekomme ich auch keine Lust mehr zum schreiben.
Ihr überträgt eure Lebensituation und Umgebung und Mittel und Katze, mit meiner Lebenssituation und Umgebung und Mittel und Katze.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, dass meine Katze nicht spielt.
Sie spielt kurz und dann ist ihr Langweilig.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, dass ich in einer 1 Zimmerwohnung lebe. Wenn meine Katze um 4:00 Uhr morgens wach ist, lässt Sie mich nicht in Ruhe. Nicht einmal.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, dass unter meinem Balkon der Hauseingang ist, weshalb meine Katze sicherlich Bedenken hat, jedesmal die Katzenleiter runter zu gehen. Aber wem kratzt was ich sage.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, dass gegenüber meinem Balkon ein Wohnblock ist, wo auch ein Balkon direkt gegenüber meinem Balkon ist, und dort sitzen manchmal zwei Katzen auf ihrem Balkon und verteidigen ihr Revier, weshalb meine Katze nochmals zusätzlich sich nicht zu jeder Tageszeit, in jedem Moment getraut, die Katzenleiter runter zu gehen, wenn Sie nicht sieht, dass diese zwei Katzen weg sind. Und zwar ganz sicher.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, dass auch ein Hund hier im Haus ist, der spontan aus dem Hauseingang manchmal unerwartet raugeschossen kommt und die Halterin den Hund einfach auf der Wiese lässt, vor meinem Balkon. Und meine Katze solch sich einfach wehren, ist das ein Argument von einem hier? Soll das ein Witz sein?
Die gegenüberliegenden Katzen rennen wie von der Biene gestochen davon, wenn der kleine Hund mit Vollgas hinter sie her jagst.
Aber meine Katze, die sogar Respekt hat von den Gegenüberliegenden Katzen, soll einfach die Katzenleiter runter gehen, dem Hund mal kurz eine Scheren und in den Freigang gehen? Wuaua,... ja klar. Voll easy men.
Ich habe euch schon millionenfach gesagt, das meine Katze gesund frisst. Sie ist weder Dick, noch frisst Sie jedes Leckerli, sondern ist eine Fressbewusste Katze, die null Magenprobleme, noch sonst was hat. Sie ist wahrscheinlich genetisch gesünder als manch eurer Katzen, so schön Schlank und Fressbewusst wie die ist. Aber ich bin ja der Dödel. Alles klar.
Ich habe euch schon mal gesagt, dass ich in einer 1 Zimmerwohnung lebe und es schon mal probiert habe mit einer Zweitkatze und es nicht geklappt hat, auch wenn ich wusste, dass eine Zusammenführung anders angegangen werden muss. Deswegen werde ich aber auch nicht nochmals in dieser 1 Zimmerwohnung nochmals einen Versuch starten mit einer Zweitkatze. Geschweige vom Terror in der Nacht, in einer (ICH BETONE; MEINE DAMEN UND HERREN) 1 Zimmerwohnung, dass nur ein paar Quadratmeter hat.
Ich habe ja schon den Horror mit meiner Katze in einer so engen Wohnung, was will ich mir eine zweite Katze hier gleich nochmals versuchen Zuzulegen?
Wie weit denkt ihr eigentlich? Ausserdem muss darf man eine Zweitkatze nicht sofort raus lassen, dass heisst, wenn die Nacht aktiv wäre, hätte ich noch mehr Probleme und kaum Schlaf (geschweige das die dann auch sicherlich ihre Probleme hätte mit der Katzenleiter, durch die Umgebung hier, mit dem Hund und den Gegenüberkatzen und ect. ect.).
Aber alles egal..... ich bin ja der Dödel vom Dienst hier, der nur Aufmerksamkeit will.
In diesem Sinne: Alles Gute euch. Ich bin dann mal wech.
Ich ziehe um, so bald ich eine Wohnung gefunden habe und der Rest sehe ich dann... ByeBye...