Heilkreis für Snake

• Themenstarter Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zugvogel

Forenprofi
A

Werbung

Klar mache ich mit. Bin zwar um die Zeit nicht hier, aber ich denke auf jeden Fall daran!!!😉

leider zu spät dran heute - aber für morgen ist's vorgemerkt
🙂

ich bin morgen auch dabei

natürlich bin ich auch dabei 🙂
danke zugvogel.
ein "gescheites" photo gibts noch nicht, aber snake ist die, die in der zinkwanne liegt - mein 13 jahre altes mädel -...:pink-heart:

ich danke euch

wir sind aber wenige 🙁 keiner mehr zeit für nur 5 minuten :sad:

Werbung:
Heute werden es sicher mehr Leuts sein als gestern, die ihre Gedanken auf Snaki richten.
Auf dem Foto kann man dem Wannenkatzele gut ins Gesicht sehen und das reicht ja 😉

Zugvogel

Die Uhrzeit ist fest integriert und ich bin dabei 🙂

werden wohl tatsächlich nicht mehr.
aber das macht gar nix. ich weiß unsere kleine aber feine runde umso mehr zu schätzen.
snake bestimmt auch.
ihr gehts prima. - den umständen entsprechend würde ich sagen.
sie hat nicht mehr diesen toilettendrang, heißt auch nicht mehr durchfall oder gar nur wasser.
appettit hat sie leider nicht so recht. aber dafür bekommt sie etwas, damit die leber a bisl gepuscht wird. (damit die maus auch mal wieder was zu nimmt) also alles in allem glaube, denke, hoffe ich: gut.

und für das seelchen gibts weiterhin bachblüten..

Bin heute auch dabei 🙂

muss gleich was loswerden: snake hat 0,4 kg zugenommen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freu mich so

Werbung:
irgendwie ist das ein ständiges auf- und ab! seit gestern will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. läßt sich wieder nicht anfassen.
und der stuhl geht auch wieder ins wässrige..😕

Auch wenn ich nicht immer gleich poste, so bin ich doch beim Heilkreis dabei.

Zugvogel

was ist ein heilkreis,wenn ich mal fragen darf?!

Hallo,
ein Heilkreis?!
Mehrere Menschen versuchen, zu einer bestimmten Zeit (hier 19.45 Uhr) jeden Tag positive Gedanken an ein Tier (hier Snake) zu schicken, indem sie fest an Snake denken und ihm Energie senden.

Entstand aus Reiki.
www.deutscherreiki-bund.de

Dort kannst Du viel über Reiki erfahren.

LG

kurze zwischenmeldung mal wieder von mir: tägliches auf und ab.
momentan haben wir ein freßproblem. habe also schon alles an katzenfutter durch was es am markt gibt.
situation: tüte oder büchse auf: snake kommt im stechschritt angerannt. entweder a) sie riecht und geht gleich wieder oder b) sie leckt soße oder gelee auf und geht dann.
ein zweites mal brauch ich ihr dann die sorte nicht nochmal vorsetzen.:sad:
war am montag beim tierarzt. der sagte nur dass die lymphknoten am kopf angeschwollen sind (hals und hinterm ohr) aber hätte nichts damit zu tun, dass das mit dem essen nicht klappt. jo! aber mit was denn dann? werde wohl mal wieder den tierarzt wechseln müssen😕

Werbung:
Mal ein wenig Rindertartar?
Wenn bei den FIVKatzen meiner Schwester nichts mehr ging, Rindertartar wurde akzeptiert.
Einen Versuch würde ich wagen, morgen mal 100 Gramm holen?
Frisch vom Metzger?

Drücke die Daumen.

LG

hallo gisisami,

DAS weiß ich halt nicht. soll ihr auch nicht unbedingt leberwurst oder sowas geben. aber die heilerde die sie gerade bekommt, bekomme ich sonst nicht in sie rein.
momentan muss es leider schon das A/D von hill´s sein :sad: (hauptsache hochchalorisch)
denn durch das "gezicke" nimmt sie halt leider auch immer mehr ab.

Einen Versuch würde ich mit frischem Tartar vom Metzger wagen.
Es ist doch gut möglich, dass danach auch das "normale" Futter wieder schmeckt.
Einfach mal ein ganz klein wenig Abwechslung.

LG

ok, überzeugt! dann mach ich das mal. hoffentlich geht dann nicht wieder gleich das kotzen los😕