Bärli_29
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst dich natürlich in Dylan verlieben, Emmi sieht das bestimmt genauso Ihr rockt das schon
Ihr Lieben!
danke! danke! danke!
Es hilft schon sehr, meinen Gefühlen hier freien Lauf lassen zu können.
Aber reden/schreiben wir von Emmis Gefühlen. Sie scheint sich etwas erholt zu haben, sucht aber immer noch in jeder Ecke, jedem Schrank. Und sie langweilt sich ganz eindeutig.
Die Stille in unserer Wohnung ist so dermaßen still, dass es schon weh tut.
Mit mir möchte sie nicht spielen. Sie möchte auch nicht mehr mit mir auf dem Sofa sitzen. Sie schläft jetzt nachts am Fussende des Bettes. Kam ein, zweimal gestern Nacht hoch, hat mich sehr intensiv angesehen und ging wieder. Streicheln war NICHT erwünscht.
Ich steh jetzt vermutlich als herzlos da, aber jemand aus dem Forum war so klug, mich anzusprechen. Ich dachte, schaden kann es ja nicht, ganz unverbindlich mal zu gucken.
Ich habe geguckt....
B.[/QUOTEN]
NEIN! Herzlos bist Du ganz, ganz bestimmt nicht! Heiner kannst Du so oder so nicht zurück holen. Und für Dylan bist Du eine echte Chance. Das würde aber garantiert auch Heiner so sehen!
Nöööö, er ist ja kein Niemandskater mehr, er hat ja jetzt euch. Warum nimmst du nicht einfach die Namen?Ich überlege mir schon einen Titel für den neuen Fred, der ja auch ein neuer Anfang ist: Emmi und der "Niemandskater", frei nach dem Buch, was Taskali geschrieben hat?