Heizkörperhängematte

  • Themenstarter Themenstarter Monstermami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei süsse Knäule, scheinbar kleben die aneinander.😛
 
A

Werbung

bei uns sind dir der renner und im sommer hab ich eine am balkon da ist sie gleich noch beliebter fibi krabbelt oft zwischen den stoff oben rein und minka liegt dann drauf gg
 

Anhänge

  • DSC00440.jpg
    DSC00440.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 41
Ich habe meine ja auch vom Fressnapf.

Bisher lag noch niemand drin.🙁

Ich konnte die auch nicht richtig befestigen. Die Hakendinger passten nicht über den Heizkörper. Jetzt hängt sie also in dem Gitter, das oben am Heizkörper ist.
Bei mir klappert auch das Metallgestell an der Heizung, wenn man fester drankommt. Das schreckt bestimmt ab.

Ist das bei euch auch so?

Bei mir war es also doch ein Fehlkauf:sad:

bei unseren heizkörper sind innen so lamellen hab sie einfach da eingehängt weil aussen hab ich sie auch nicht rüber bekommen und nur am gitter hängen sie so runter :-(
 
Vor 3 Wochen haben wir auch so ein Teil gekauft. Nachdem es 2 Wochen unbeachtet hing, haben wir es an einer anderen Stelle angebracht und siehe da, am nächsten Tag wurde der komplette Nachmittag darin verbracht. :wow:
 
JA, manchmal wundert man sich schon, oder? Bei uns ist es auch immer sehr vom Ort abhängig, ob ein neues Bettchen angenommen wird oder nicht...
 
bei unseren heizkörper sind innen so lamellen hab sie einfach da eingehängt weil aussen hab ich sie auch nicht rüber bekommen und nur am gitter hängen sie so runter :-(

Man kann auch zwei Schraubösen mit Dübeln an der Wand befestigen und die Heizungsliege darein hängen.
 
Werbung:
Ich habe gerade im Weltbild-Newsletter gesehen, dass die momentan eine Heizkörperliege im Angebot haten: "Plüsch". Keine Ahnung, ob die was taugt... ich habe eine andere (ich glaub von Trixie)... wollte es nur weiter geben, falls noch jemand eine sucht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
835
Mellanlara
Mellanlara
Lady Jenks
Antworten
33
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
C
Antworten
8
Aufrufe
798
deenille
deenille
ocean gipsy
Antworten
10
Aufrufe
3K
ocean gipsy
ocean gipsy
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben