S
Simba2017
Neuer Benutzer
Ja schon eher.Nimmt er Paste? Da gibt's noch Epato plus 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon eher.Nimmt er Paste? Da gibt's noch Epato plus 🙂
Zentonil soll man nicht zerkleinern steht da wegen der Aufnahme und dem Schutz vor Magensäure. Das Pulver geht möglicherweise. Danke sehr.Schau mal, es gibt auch ein Pulver. Ggf. kannst du das unters Futter mischen (oder das Zentonil mörsern und unters Futter packen) Feline-Hepatic | günstig bei Tiershop.de online kaufen
Ich danke dir ganz doll.Ich wünsch euch von Herzen, dass alles wieder gut wird!!! 🙂
Zum Befund kann ich leider nichts sagen, aber ggf. melden sich ja noch welche, die Ahnung davon haben.
und noch zum anfang...
die ursasche der hepatischen lipidose wurde ja noch nicht geklärt. also warum er das fressen plötzlich einstellte.
das muss noch geklärt werden, z.b. mit einem geriatrischen blutbild inklusive fPLI, TLI (bauchspeicheldrüsenwerte) und vitamin B12.
du kannst die fehlenden werte übrigens noch nachordern, falls ihm schon blut abgenommen wurde 😉
wie geht es ihm denn? frisst er wieder?
Simba ist seit Samstag leider nicht mehr bei uns😑. Er wurde von seinen Qualen erlöst. Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.