Normal entwickeln die Katzen schon Techniken, um trotzdem zu fressen. Man kann ja auch mit Napfgröße, hochstellen usw. experimentieren. Macht sie denn Versuche zu fressen?
Wenn ja, würde ich ja mal testhalber auf das Sondenfutter verzichten und probieren, ob sie nicht auch so frisst, das geht aber bloß, wenn nicht zu viel Schleimpampe im Magen ist.
Warum willst du die Menge erhöhen??? Sie soll doch irgendwann selber fressen, mit einem Bauch voller Schwabbelbrei haut das sicher nicht hin.
Ist das mit dem Cortison ernst gemeint? Hoffentlich nicht. Das würde ich so bald wie möglich ausschleichen, warum bekommt sie es überhaupt????? Das ist schon eine ganz schön krasse Menge, würde ich bloß geben, wenn wirklich eine dringende Indikation da ist. Unser TA schleicht es im Übrigen auch sofort wieder aus, wenn keine erkennbare Wirkung da ist.
Das Emeprid braucht sie eigentlich auch nicht unbedingt, die Übelkeit geht weg, wenn die Leber besser wird, da fürchte ich, hilft Emeprid gar nicht (soll man auch nicht ewig geben, gibt ja auch noch Nieren). Und dann dazu noch Omeprazol??? Da kanns einem doch bloß noch dauerübel sein ...
Mir kommt das alles ein bißchen viel an Mittelchen vor, schließlich muss die Leber das ganze Zeugs ja auch noch verkraften, Wombel hat damals wie gesagt bewusst so gut wie nichts bekommenund die Taktik ist hervorragend aufgegangen.