Cora1977
Forenprofi
Also wegen der Creme oder Salbe brauchst Du sie ganz sicher nicht in die Klinik bringen. Mach Dich bitte nicht verrückt. Das setzt deine Fellnase nur unter Stress und löst nen Herpesschub aus. Ich musste auch arbeiten und konnte nicht alle 2 Stunden cremen. Dann habe ich das am Abend nachgeholt. Ich habe eh nur AB Tropfen bzw. Creme rein getan, wegen der zusätzlichen Bindehautentzündung und die hat ihm gut getan. Ich hatte zwischen durch noch Interferontropfen, aber ob die etwas gebracht haben, kann ich nicht sagen.
Ich denke wenn die Verletzung weg ist, dann würde ich 3-4 Mal am Tag cremen und dann ist gut. Das Auge brauch auch mal Ruhe. Ich würde es mit der TA absprechen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sagt, dass Du stündlich cremen sollst, wenn die Verletzung weg ist. Also Kopf hoch! Liebe Grüße
Ich denke wenn die Verletzung weg ist, dann würde ich 3-4 Mal am Tag cremen und dann ist gut. Das Auge brauch auch mal Ruhe. Ich würde es mit der TA absprechen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sagt, dass Du stündlich cremen sollst, wenn die Verletzung weg ist. Also Kopf hoch! Liebe Grüße