Die Miamor senior Pastetchen habe ich gestern hier tatsächlich bekommen, danke für den Tipp, Silvia. Der Herr findet sie lecker
🙂
Sein Appetit bleibt weiterhin erfreulich gut, morgens wird jetzt sogar auch wieder beim ersten Frühstück was gegessen. Er bekommt ja nebenbei tagsüber auch noch Extra- Portionen, da Nini sich ja nur noch an ihn hält, sie dann auch.
Mittlerweile mampft er von ihrem Teller dann auch noch.
Beim diebsen hab ich ihn gestern allerdings auch wieder erwischt.Hatte mir ein paar Spekulatius hingelegt, kurz ein Glas Milch geholt, da wollt er doch nen Spekulatius anfressen!
Wie schnell er nun auch wieder laufen kann. Als ich gestern Abend nach oben ging, raste er so schnell hinter mir her, die Treppe hoch, das er beinahe über seine Füsschen gestolpert wäre.
Prinz Pupsi ist jetzt wieder so gut drauf, das er die anderen auch wieder anstängert, wenn sie ihm zu nahe in die Quere kommen, und nicht Nina heissen, seufz.....
Hatte Pünkti ja alles nicht mehr gemacht, auch war er ja richtig schwach und , hmm, wie ein gebrechlicher, alter Mensch herum getapst.
Seit zwei Tagen ist auch sein nächtliches Heulen und Nachtwandern vorbei, er haut sich abends wieder sein Spätmahl rein, nach dem Abendessen, und kuschelt sich an, zum Schlafen.