Eine Tätowierung hat sie nicht. Werden auch noch mal im Garten nachfragen.
Es wird aber so sein...den es ist ja schon die zweite Mietz,wie schon oben geschrieben hatten wir zuerst besuch von einer anderen die allerdings scheuer war als diese und von der größe zu Urteilen sind beide von ein und dem selber Wurf. Werden uns mal rum hören wegen Katzenhilfe bei uns,ansonsten geben wir dem Tierheim bescheid. Allerding möchten wir ungern die kleine die jetzt schon seit längerm zu uns kommt nicht ins TH geben,deshalb hatte ich mich auch hierher gewandt,damit sie nicht erst ins Th muß,da man dort ja auch nicht sicher sein kann das sie vermittelt wird,sondern gleich in eine nette Familie.
Das ist ja wirklich alles lieb gemeint von euch! Trotzdem!
Auf die Gefahr hin, dass es anmaßend klingt:
Es ist nicht eure Katze! Von daher dürft ihr sie auch nicht vermitteln!!!
Wenn eine fremde Katze, die ihr nicht täglich füttert, erst seit 2 Wo bei euch auftaucht... heißt das nicht seit längerem!
Und ich find das ja auch wirklich total toll von euch, dass ihr euch Gedanken macht!
Aber... ( Ich sprech jetzt mal nur für mich!)
Ich würd hier völlig austillen, wenn mein Kater nicht mehr nach Hause käme & ich im Nachgang spitz bekommen würde, dass irgendwelche lieben Leute die es ja nur gut gemeint haben & ihn privat vermittelt haben, ohne ihn vorher beim TA vorzustellen!
Denn spätesten da würde der neue Besitzer dann nämlich feststellen müssen, dass mein Kater geschippt ist & ein Zuhause hat!
Stellt euch doch mal bitte vor, er wäre eure Katze! Ihr würdet doch bestimmt nicht wollen, dass die zu irgendwelchen fremden Leuten kommt!
Also BITTE!!! Schnappt euch die Maus & ab damit zum TA damit ihr da Klarheit bekommt!
Bei meiner alten Wohnung hatten wir auch ne Kleingartenanlage & und meine Tiger sind da rumgeschlichen... Gerade im Sommer bei schönem Wetter ist da doch immer was beim Grillen für sie abgefallen!
😉😀😀
Einer war treudoof, hat sich von alles & jedem streicheln lassen & sein Bruder war total scheu Fremden gegenüber! GsD!
Wie schon gesagt, ich denke unter den Vermißtenanzeigen werdet ihr evtl. nicht fündig, wenn Katerchen trotz seiner Streifzüge regelmäßig zuhause nach dem Rechten sieht!
😉😀😀
Ich wünsch euch & dem Fellpopo viel Erfolg...
LG Miri
Und wenn es bei euch eine Gartenanlage / Schrebergarten / Klein-Gartenanlage ist & ihr dort häufiger scheue Katzen habt, dann schaltet bitte den Tierschutz ein, damit diese, wenn es wirklich Streuer sind auch kastriert werden können!