Blume Anna
Forenprofi
Es ist also eine Straftat, wenn ich eine halbverhungerte Katze eintüte, versorge und sämtlichen Behörden melde? Sorry, wenn das so wäre, stimmt etwas mit unserem Justizsystem nicht.
wenn Du weisst wohin sie gehört, dann ja......🙂
Danke mio,.... Du weisst, dass ich auch nicht weggucken würde, aber ich wehre mich einfach vehement gegen vorschnelle Aktionen.
Ich schrieb ja schon, dass es eine Sauerrei ist, so wie es Sternenstaub beschrieben hat, allerdings hab ich einfach die nase voll von vorschnellen Annahmen. Es wird einfach immer sofort angenommen, dass die Katze nicht ausreichend ernährt wird/ ausgesetzt ist/ wegeschmissen wurde,... oder sonst was. Habt ihr Eure katzen schon man genauer betrachtet, wenn es ihnen nicht gut ging, wenn sie vielleicht mal ein paar Tage nicht fressen konnten ( warum auch immer), wenn sie krank waren und das sonst so glänzende Fell einfach strubbelig und ungepflegt ausgesehen hat?
Was wenn die einfach krank war/ist und deshalb einfach etwas magerer ist. Es gibt auch viele Freigänger, die Medikamente bekommen.
Zuletzt bearbeitet: