Herrenloser Hund in Mannheim-Rheinau!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Jemand sucht Hilfe und hat mich angeschrieben!

Bin gebeten worden es zu verteilen, ob jemand in der Nähe wohnt oder/und ne Orga kennt, die ihn evtl. einfangen können! Er rennt schon seit einiger Zeit herrenlos dort rum🙁

Das sind die Infos, die ich bekommen habe. Warte noch auf Postleitzahl und evtl. Angaben, ob der Hund groß oder klein ist.

NS: Man weiß nur, dass es ein Mix ist und nicht so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Gabi,

ich kenne da jemanden, sie wohnt direkt am Park.

Sie müsste nur wissen, wo genau (Rheinau ist recht groß), dann geht sie los und schaut mal. Hat selbst zwei Hunde, kennt sich also aus.

Wenn Du Näheres weißt, schreib entweder hier oder per PN, ich gebs dann direkt weiter, Tina meinte, bis 12 ist sie wach.
 
Guten Morgen Conny, 🙂

bisher weiß ich leider auch nur das. Werde jetzt aber mal sehen, ob ich die Person erreiche, die mir das weitergegeben hat. Scheint dringend zu sein.

Nähe des Parks werde ich mal weitergeben. Hoffe, dass es klappt.
 
Die um Hilfe bittende ist jetzt online. Warte auf ihre Infos und Antwort auf meine Nachricht, zwecks Nähe Park.
 
Postleitzahl = 68219 Mannheim Rheinau

Rheinau Relaisstrasse - dort wird er oft gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. noch jemand, der dort in der Nähe wohnt oder ne Orga dort kennt?
 
Werbung:
Ich gebs an zwei Leute weiter, Gabi. Mal sehen, wann ich die erreiche, heute ist Hundespazierwetter ...
 
Tzzz - bin grad echt sprachlos.

Habe jetzt Kontakt per Nachricht (wkw) mit der Person gehabt, die um Hilfe gesucht hat und sie angeschrieben, ob sie evtl. ne Tel hat, wegen Kontakt, weil dort in der Nähe jemand wäre, der helfen könnte. Achja, hab auch mal nach dem Alter gefragt. 14 isse!!😱

Watt sagt die? Nee, mögen meine Eltern nicht.

Ok, hab ich gesagt, was, wenn DU ne Nummer bekämst, würdest du dich denn melden? Ähm, na ja, die Freundin, der sie es auch mit dem Hund erzählt hat, hat gesagt, las ihn doch laufen! 😱🙁 Was?

Jetzt versteh ich garnichts mehr. Habe ihr geschrieben, dass ich es traurig finde, dass sie um Hilfe bittet und dann sowas abhält. Schöne Ostertage.😡🙁

Fühl mich grad verarscht.🙁
 
Ups Gabi,

das ist ja wirklich etwas seltsam.
Erst wirst du gebeten zu helfen und dann ist auf einmal alles egal?
Vielleicht hat der Teenie nur Langeweile gehabt.

Ich hoffe das es so ist und nicht wirklichen ein Hund herrenlos durch die Gegend irrt. Wenn ja, dann kann ich die Mädels aber nicht so wirklich verstehen. Laß den Hund doch einfach laufen. 😱😱😱 Toller Spruch
 
Werbung:
Das 14-jährige Mädchen hat sich grad bei mir entschuldigt, dass sie sonst so nichts machen kann und ihr die Hände gebunden wären. gradstutzigguck
Hhm, ich habe gesagt, dass sie das auch mal hätte erwähnen sollen.
Nun gut, 2 Leute wissen Bescheid, wo der Hund ungefähr umherirrt und werden dort evtl. spazieren gehen. Hoffe, dass sie ihn sehen und einfangen können.
 
Nun gut, 2 Leute wissen Bescheid, wo der Hund ungefähr umherirrt und werden dort evtl. spazieren gehen. Hoffe, dass sie ihn sehen und einfangen können.

Das hoffe ich für den armen Kerl auch.
 

Ähnliche Themen

Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
2K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
928
hellyo
hellyo
K
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
Dinalina
Antworten
96
Aufrufe
9K
Dinalina
Dinalina
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben