Also die Blutwerte sind seit Freitag da.
Alles negativ!
😀😀😀😀😀
Bin so froh, dass er sich nichts eingefangen hat in seiner Zeit als Dauerfreigänger!
Ich habe dann Freitag beschlossen die Gittertür einzusetzen. Allerdings kam es dazu nicht.
Als ich zu ihm ins Zimmer bin, ist mir doch tatsächlich unser Jungspund mit hinein gewitscht. Da musste ich dann erstmal den Atmen anhalten.
Doch Gott sei Dank keine Reaktion von Romeo. Der kleine Bruno hingegangen hat sich erstmal auf das 5-fache aufgeplüstert. Doch auch hier keine Reaktion.
Dann kam zu allem Überfluss auch noch Kraut, unser "Papa der Nation" und der sozialste Kater, den ich kenne, mit dazu.
Da gab es beim Beschnüffeln 2 kurze Faucher von Kraut und dann war es das.
Ich hab dann einfach aus dem Bauch raus entschieden, die Tür weg zu lassen. Und damit lag ich, glaub ich, richtig.
Es gab seither kein Gefauche mehr, kein Jagen, kein gar nichts.
Sie lassen Romeo in Frieden und er sie auch. Selbst meine Zickenmädels scheinen sich nicht wirklich für ihn zu interessieren und er sich auch nicht für sie.
Ich war auf jeden Fall völlig baff.
😱😱
Das hätte ich im Traum nicht gedacht....
😱😱
Romeo ist mit der Situation, glaube ich , auch ganz zufrieden. Erst hat er sich nicht alleine ins Wohnzimmer getraut. Hat dann immer wieder miaut. Mein Mann hat sich dann Samstag mit ihm solange beschäftigt, während ich ein Mittagsschläfchen gemacht habe und siehe da, er kam dann auch alleine ins Wohnzimmer Küche etc.
Sonntagabend kam er dann auch ins Schlafzimmer und auch mal kurz ins Bett. Da war ihm allerdings zuviel Aktion, da unsere Juniors das Bett gerne mal als "Boxring" für sich missbrauchen
😀😎
Seit gestern Mittag traut er sich nun auch aufs Sofa (siehe Bild)
🙂
Die meiste Zeit hingegen liegt er eher um das Sofa herum. Er hat ein Stinkekissen gefunden. Das liebt er heiß und innig. Das wird angesabbert, sich drauf herum gerollt und auch mal verhauen.
😀
Hier mal ein paar Bilder: