hervorstehende Nickhaut

• Themenstarter Themenstarter yourenemy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mhh..0,2 ist nun wirklich nicht viel..
Wieso könnte erst Montag ein Blutbild gemacht werden?

Leider kann ich dir so auch nicht weiter helfen 🙁
Kenne das mit der Nickhaut nur durch Infekte.. bei Paco war es aber auch nach einem Tag wieder weg..mh

A

Werbung

Vorher ist das scheinbar terminlich nicht möglich... Aber Montag ist ja auch schon bald. Dafür habe ich einen Termin außerhalb der üblichen Sprechzeiten, und man wird sich sehr viel Zeit nehmen und alles genau abklären.

Außerdem ist solch ein Verhalten laut Tierärztin nach SpotOn und Milbemax in Verbindung mit der Regenerierung vom Flohbefall garnicht unüblich.

Okay dann hoffe ich mal, dass dir wer anderes noch Tipps geben kann, denn mit Flöhen, Würmern etc hab ich Gott sei Dank keine Erfahrung 😳

Ich danke dir auf jeden Fall vielmals für deine Posts :pink-heart:

Mich würde interessieren ob´s schon Neuigkeiten gibt?
Unser Kater hat das auch seit ein paar Tagen, und mir ist erst jetzt beim Lesen bewusst geworden dass das durchaus was Ernsteres sein kann.

Jetzt geht´s morgen mal sofort ab zum Tierarzt!

so, gestern kam der befund... der arme kleine hat leukose🙁🙁🙁

Werbung:
Oh Sch.... das tut mir so leid für euch. :reallysad:

Mich würde interessieren ob´s schon Neuigkeiten gibt?
Unser Kater hat das auch seit ein paar Tagen, und mir ist erst jetzt beim Lesen bewusst geworden dass das durchaus was Ernsteres sein kann.

Jetzt geht´s morgen mal sofort ab zum Tierarzt!

Bei Django ist die Nickhaut eben sehr stark hervorgetreten von jetzt auf gleich... Also teils bis halb über die Augen..

Ich drück die Daumen dass es nix wildes ist!

Es sind wohl tatsächlich Würmer.
Hat eine Spritze bekommen und eine Entwurmungstablette.
Innerhalb 1 Woche ist es schon deutlich besser geworden...

Wir sind froh dass es anscheinend nichts Ernsteres ist!
Tut mir leid dass der Befund für Euren Kleinen nicht so gut ausgefallen ist...