Herzeg, geb. 2008 - ein ganz lieber und unkomplizierter Kerl

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Huhu,


……die Vermittlung vom süßen Herzeg gestaltet sich etwas „turbulent“. 🙁

Mittlerweile schreibe ich den 3. Thread für ihn. Als er noch in Ungarn war wurde er nämlich auf Leukose positiv getestet. Wir waren schon sehr traurig, denn das bedeutet eine laaaange und schwierige Vermittlung. Nun ist er seit 6 Wochen in Deutschland auf Pflegestelle und man hat ihn hier nochmal nachtesten lassen….und siehe da : Leukose negativ….😀😀😀😀😀😀
was freuen wir uns, denn nun steht einer flotten und schönen Vermittlung nichts mehr im Wege (und man sieht mal wieder wie „falsch“ ein Schnellltest doch sein kann!!!!)



Nun möchte ich euch also das Herzeg-Schätzchen mal vorstellen.

Herzeg wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. Vom Verhalten könnte er noch etwas älter sein ;-) denn er ist ein absolut gemütlicher Kater…viel Aktion braucht er nicht mehr. Viele Schmuse- und Kuscheleinheiten sind ihm viel wichtiger und man hat einen unglaublich glücklichen Kater, wenn er auf den Schoß oder in den Arm darf….🙄🙄


Er ist sehr genügsam und hat keine großen Ansprüche….aber so sind die meisten „Ungarn“. Sie haben schon schlimmes mitgemacht und sind daher sehr bescheiden. Futter und Liebe. Das reicht ihm schon!! Da er es so schön wie möglich haben soll wünsche ich mir aber natürlich noch einen Artgenossen, denn er ist unglaublich sozial, tut keiner Fliege was zu leide!!! Fauchen und Hauen- all das kennt er überhaupt nicht. Er ist unglaublich sanft.


Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung. Ein Balkon wäre schön. Rein theoretisch könnte er auch Freigang haben! Alles kein Problem.

Die Pflegestelle ist von dem Schatz einfach nur hin und weg…und wenn sie selber nicht schon mit 7 Katzen und 4 Hunden so voll wäre, würde sie Herzeg wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben, denn er ist einfach ein „Herzchen“ und soll jetzt einen richtigen Verwöhnplatz bekommen!!


Untergebrach ist er momentan in Grünberg (Hessen)- wir vermitteln ihn aber deutschlandweit. Entfernungen sind kein Problem. Notfalls fahren wir den Spatz gegen Spritkostenbeteiligung selber!!

Bei Fragen oder Interesse PN an mich!!!

LG Katharina

Herzeg




























Hier zusammen mit Freundin Leane
 
A

Werbung

So mein Süßer, jetzt wo einer Vermittlung nichts mehr im Wege steht wirst du geschubst ohne Ende...musstest jetzt schon so lange warten...nun wirds Zeit!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und hoch mit Dir!

Suchte nicht heute jemand einen liebes schmusiges Katzentier für seine Mutter?

Hallo, hier ist er!

LG
 
wow, der ist wunderschön :pink-heart:
 
Und hoch mein süßer!!!
 
Der Spatz ist reserviert!!!! Er bleibt im Forum! ich kann nur sagen: ein echter Jackpot für die Übernehmer!!


:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Der Süße ist soeben mit seinen neuen Dosenöffnern auf die Heimreise gestartet....die drei haben jetzt noch ein paar hundert km vor sich

gute Fahrt!! und alles Gute im neuen Heim Herzeg-Herzelein!!!!!
Du kannst nun hoffentlich für immer unter die Glückspilze!


😀😀😀😀😀
 
Herzlich willkommen zuhause Herzilein (jetzt JingJang)
😀
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
83
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Feli_
Feli_
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
978
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jorya
J
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben