Misuki - einfach nur lieb! geb 6/2012, PS in 346**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab sie schon gaaaanz arg bewundert! ;-) :pink-heart:

A

Werbung

hier kommt nochmal ne Aktualisierung:

Misuki hat sich mittlerweile ganz toll entwickelt. 😀😀
Sie war am Anfang immer eher die ruhigere....mittlerweile kommt sie richtig aus sich raus und blüht auf. Wenn sie ihr Bällchen darum kickt, muss man schon in Deckung gehen.

Da sie sich noch nicht ganz traut alleine auf den Menschen zuzugehen zum Schmusen muss man sie sich einfach mal schnappen. Dann wird auch geschnurrt und sie ist dann ganz "weich" und lässt sich genüßlich in der Schmuseeinheit fallen (Marni erstarrt noch zu Eis, wenn man sie hochnimmt).

Sie wird immer "skrupelloser" 😱 findet sie es doch zum Beispiel total toll, wenn sie auf dem Besen mitfahren darf, wenn gefegt wird.
Die Pflegestelle ist total vernarrt in ihre unkomplizierte Art

die süße ist reserviert!!!!!!!!!!!!

jippiiiii!!!!!" sie bleibt im forum!!!!

Ehrlich?!? Oh wie schön, auch mal gute Nachrichten zu hören... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so für sie!!! Dann müssen wir jetzt nur noch Marni unterbringen!!!

Misuki wird bei uns einziehen :yeah:
Erst waren wir irgendwie auf Marni eingeschossen, aber da sie eine Anfrage von jemand anderem hatte, haben wir uns Gedanklich nun doch an Misuki festgebissen.
Wir sagten wir nehmen die Katze welche die andere Interessentin nicht nimmt, aber sie sagte wohl sowas ähnliches. Nun hoffen wir das Marni vielleicht auch gleich bei ihr ein zu Hause gefunden hat!

Jedenfalls wird Misuki nächsten Sonntag schon bei uns einziehen (wenn es der Pflegi bei uns gefällt)! Und wir freuen und schon total!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Jappajappaduh :yeah:
Habe deinen Thread im Allgemeinen Forum entdeckt, Laily! Bei mir teilen sich 6 Katzen 3 größere Katzentoiletten..... und was soll ich sagen...... : Dat geht!!! 😉 Keine Probleme und keiner macht daneben! Die Katzenklos werden morgens und abends sauber gemacht. Alles gut!

Werbung:
Morgen wird die Süße umziehen!!!! 😀😀

:pink-heart: Juhu!!! :pink-heart:

Wir können es kaum erwarten!

Sooo....die Maus ist ins neue Heim gestartet!!

Alles gute, du Süße!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Misuki ist in ihrem neuen Heim angekommen! 😀

Sehr schön!!! Ich freue mich sehr!!! Ich hoffe, du versorgst uns Bildersüchtigen ordentlich mit Stoff!!!! :muhaha:

Nu muß es nur noch für Marni klappen!!!

Werbung:
Sobald es Bildmaterial gibt, werde ich mich damit hier melden 🙂. Aber bisher hält sich Misuki entweder unterm Bett oder hinter der Waschmaschine auf und meine anderen beiden Katzen laufen unruhig durch die Wohnung ;-).

Oh schööööön :pink-heart:
....und Bilder sind immer gut :aetschbaetsch2:

Bei uns wird ganz schön viel gefaucht die letzten zwei Tage. Immer wenn Sally und Fine in die Nähe von (Mi)Suki kommen, wird gefaucht und geknurrt. Aber sie müssen immer wieder zu Sukis Verstecken laufen und nachschauen ob sie noch da ist. Aber ansonsten lassen sie die Kleine in Ruhe.

Gerade ist Suki wieder unterm Bett. Ich hab nun ne Spieleinheit mit meinen großen vorm Bett veranstaltet und sie in ihrer nähe mit Leckerlies danach verwöhnt. Mein Gedanke war Sukis nähe einfach mit etwas positivem zu verbinden. Suki kam dabei immerhin auch mal drei Schrittchen näher und schaute der Angel gespannt zu. Aber Leckerlies die ich ihr unters Bett geschoben habe, rührt sie noch nicht an.

Kann eine Eingewöhnung Katzen auf den Magen schlagen? Denn heute Morgen fand ich schon zwei Kotzfleckchen (eins netterweiße direkt neben dem Bett auf dem Boden) und heute als wir von der Arbeit kamen schon wieder. Aber alle Katzen wirken fit. Ich weiß auch nicht von wem es ist, nehme aber an das es nicht von Suki ist. Wenn überhaupt, hat sie noch nicht so viel gefressen.

Wir haben große Fortschritte gemacht und ich bin gerade am Akku Laden für die Cam damit ich nun auch mal Bilder knipsen kann 😉.
Misuki kommt immer öfter aus ihren Verstecken heraus und schlendert durch die Wohnung. Den Catwalk hat sie gestern Abend auch schon erobert und ist über unseren Köpfen herumgeklettert. Das Katzengras lebt nicht mehr, da sie es ausgebuddelt hat *fg*. Und heute morgen kam sie tatsächlich auch gelaufen als ich mit den Futterschüsseln klapperte und nach den drei Katzen rief, um den Damen ihr Frühstück zu servieren.
Nach dem Frühstück bin ich zu ihrem Versteck, hab sie ne ganze Weile gestreichelt und sie kuschelte sich in die Hand und kam Schrittchen für Schrittchen unterm Regal hervor, bis ich sie dann schnappen konnte und auf dem Arm gekrault habe. Als ich sie loslies, rannte sie erst ein paar Schritte weg, kam dann aber von alleine wieder zurück zum Streicheln lassen. :pink-heart:

Auch die viele Faucherei hat aufgehört. Kommt nun nur noch selten vor. Meine zwei alten Hasen wirken mittlerweile wieder entspannter. Nur wenn Misuki zu nahe kommt, gehen sie wieder auf halbacht Stellung und es wird auch mal gefaucht. Gestern hat eine sie mal kurz durch die Wohnung gejagt. Danach war wieder ruhe. Immerhin schaffen sie es nun auch mal zusammen auf nem Regal zu sitzen und sich in ruhe zu mustern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen Bilder???

Werbung:
Hei,

das hört sich doch toll an !!!!! Klasse!!!!

Ich freue mich auch auf die Fotos....heute hat die Maus schon ihr "einwöchiges" bei euch!!
Die Zeit vergeht...😳

Ja, es gibt ein paar Bilder. Leider nicht so wirklich qualitativ Hochertige, aber immerhin sieht man Suki.

Die ersten Tage verbrachte sie vor allem hinter einem Küchenregal:

versteckd5rrm.jpg

Gestern fanden wir sie das erste mal auf dem Kratzbaum:

kratzbaumw7r2b.jpg

Und heute Morgen konnte ich sie zum Spielen auch unter dem Bett hgervorlocken:

betthmq1w.jpg

dsc02033shrtk.jpg

Auch Fine hat dann mal ein bisschen mitgemischt. Sally sah nur kritisch zu :

fine68ooj.jpg

Suki wurde richtig mutig und tobte sich aus:

fliegsmp7k.jpg

Wir haben heute morgen auch wieder geübt auf dem Arm zu kuscheln. ich durfte zu ihr krabbeln, sie streicheln und sie lies sich ohne Angst auf den Arm nehmen. Leider ist sie aber bei meinem Freund ganz anders. Als er gestern in ihre Nähe kam und sie streicheln wollte, wurde er sogar angefaucht. Als ich heute mit ihr auf dem Arm in seine Nähe ging, ist sie auch sofort vom Arm gesprungen und weg gesaust.

Huhu,

na das sieht doch wirklich schon ganz gut aus....😛😛

so wie ich es lese hast du dich bisher hauptsächlich mit der Maus beschäftigt oder?!?! Dein Freund ist also immer noch recht "fremd". Er muss sich auch mal ein paar positive Momente mit ihr schaffen....dann wird sie auch zu ihm Vertrauen fassen! Mal mit Leckerlis? der Katzenangel? Je nachdem worauf sie am besten anspringt. Das wird schon, dauert unter Umständen nur einen ticken länger!!

Weiterhin toi toi toi! 😀😀😀

Super Fortschritte! :smile: Bei den schüchternen dauert es nunmal ein wenig länger, aber dafür ist dann das Erfolgserlebnis um so größer wenn die dann richtig angekommen sind und Vertrauen fassen. Aber das wird! :pink-heart: