Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Mal von gerade eben. Sorry ist mit dem Handy aufgenommen. Quali ist leider unterirdisch, aber es vermittelt einen ersten Eindruck.

12680763uw.jpg


Demnächst folgen vernünftige Fotos von den BEIDEN. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja Angi, sie sind beide ganz zauberhaft.
Der kleine Dicke ist richtig tiefenentspannt, Marni ist immer noch auf "Gib acht" Stellung und paßt ganz genau auf was um sie rum passiert. Aber das wird schon noch.
Sie sucht auch schon unsere Nähe, streicheln ist auch schon drin und dann schmeißt sie auch gleich ihren Schnurr-Motor an. :smile: :pink-heart:
 
:grr: Ich habe zwei Kobolde zu Hause. Da kommt man nichts ahnend von der Nachtschicht,... alles scheint super zu sein,... und dann?!... ist die Marni weg. Erstmal das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Weder hinter oder unter Couch, auch nicht hinterm Sessel, auch nicht hinterm Fernseher noch sonstwo. Das Lackfellchen einfach verschwunden. heul
Dann Schlafzimmer. Erst eine Matratze, dann die andere,... nix Miss Marni bleibt verschwunden. Und immer bei der Suche mit von der Partie .... Zorro. "Such das Marni. Wo ist sie denn?" Und der Herr sucht auch wirklich mit und ruft nach ihr. Nix....keine Reaktion. Marni bleibt verschwunden.
Das ganze nochmal im Wohnzimmer, wieder nichts. Spurlos verschwunden!
Nochmal das Schlafzimmer... wieder nichts.
War mir vielleicht schlecht. Zorro hat weiter gesucht. Hat sich wieder unters Bett gequält mit seinen dicken Popo und wieder nach Marni gerufen. Und kommt dann nicht mehr vor. :grummel:
Der Herr meinte auch nicht mehr auf mein rufen reagieren zu müssen.

Taschenlampe geschnappt, unters Bett geleuchtet. Und was soll ich sagen... sitzen beide nebeneinander und schauen ganz unschuldig und verwundert, was ich da wohl auf allen Vieren rumkrabbel.
Das nenne ich Verschwörung. pfffff

Die beiden haben mich schon voll im Griff. :pink-heart:
 
12707582dy.jpg


12707570gn.jpg


Marni wird immer aufgeschlossener. Sie ist echt so ein Liebchen.
Ihr Lieblingsspielzeit ist momentan eine Spielschiene.
Schlaf- und Wohnzimmer hat sie ja schon lange erobert. Nur für die anderen Räume des Hauses ist sie noch zu schüchtern. Wenn Zorro auf Wanderschaft geht möchte sie schon gerne mit und lunzt auch um die Ecke, aber der letzte Mut fehlt ihr noch.Aber das wird schon noch.
 
Glückwunsch zu dem hübschen Ding :pink-heart:
 
Werbung:
Danke Ramona!
Sie ist aber auch wirklich so eine süße Knubbelschnute. :pink-heart:
 
Angi, schön das die Fotos Dir gefallen. Es kommen sicher noch mehr. Gerade sitzen die Beiden vorm Fenster und beobachten Meisen. Die kriegen sich gar nicht mehr ein.
 
Huhu,


wie läufts mit den beiden?!?!
Gibts neue Fotos ??? 😀😀😀
 
Huhu,


wie läufts mit den beiden?!?!
Gibts neue Fotos ??? 😀😀😀

Hallo Katharina!

Mit den beiden Mäusen läuft es super. Marni ist dabei das ganze Haus zu entdecken und zu erobern. Mittlerweile macht sie den Flur (da ist ne Treppe, da kann man ja mit Zorro immer schön hoch und runter flitzen und fangen spielen) und die Küche unsicher. freu
Bald hat sich auch alle anderen Räume für sich endeckt, sie ist doch sehr bescheiden und sehr zaghaft. :pink-heart:
Auf alle Fälle fühlt sie sich sicherer, wenn Zorro bei ihr ist. Wenn er nicht zu sehen ist ruft sie nach ihm. Auch zeigt sie ihm bis hier her und nicht weiter, wenn er dann doch mal zu derbe ist beim toben. Sie hat ihn ziemlich gut im Griff. 😳 Und Zorro erkenne ich gar nicht mehr wieder. Da er ja jetzt einen gleichtwertigen Spielkumpel bzw. Kumpeline hat läuft er mir auch nicht mehr ständig hinterher, nur wenn er weiß es gibt Fresschen. Er ist viel ausgeglichener, nur wenn Marni nicht in seiner Nähe ist wird er maulig und sucht sie. Marni tut ihm unglaublich gut.
Es ist so schön die beiden beim kuscheln, toben und sich gegenseitig putzen zu beobachten.
Vorgestern haben beide auf der Lehne von der Couch gelegen. Marni lag hinter Zorro und hatte den Schwanz um seinen Hals gelegt und den Dicken geputzt. Das sah aus, als würde sie sagen... hier kommst Du erst weg, wenn Dein Köpfchen sauber ist. :pink-heart:
Sie traut sich jetzt auch schon im Bett auf meinen Beinen zu schlafen und wehe ich beweg mich. 😳
Sie ist wirklich ganz toll und für Zorro und uns war es die beste Entscheidung sie zu uns zu holen.

Bilder kommen demnächst, momentan fehlt vernünftiges Tageslicht im Haus und anblitzen mag ich die beiden nicht.
Aber Bilder kommen ganz bestimmt noch. Versprochen!
 
Das ist ja so schön - Deine Beschreibungen! Und ich wußte es doch: die schwarze Schönheit wird die Hosen anhaben 😀

😀😀😀 ja... Deine Vorahnung hat sich bestätigt und das Beste ist... Zorro hat das nocht gar nicht gecheckt.....😀😀😀
 
Werbung:
Ach ich freu mich - das hört sich doch suuuper an!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Jenny Es ist so toll wie die Beiden zusammengefunden haben. Ich habe Marni`s Thread von Anfang an mitverfolgt und ich muß sagen, sie ist so wunderschön, schöner als jede Rassekatze. Ich liebe Lackfellchen besonder weil ich auch eins hab :pink-heart:
 
@Jenny Es ist so toll wie die Beiden zusammengefunden haben. Ich habe Marni`s Thread von Anfang an mitverfolgt und ich muß sagen, sie ist so wunderschön, schöner als jede Rassekatze. Ich liebe Lackfellchen besonder weil ich auch eins hab :pink-heart:

Ja sie ist wunderschön und gaaaaaaanz doll liebenswert und einfach nur zauberhaft. :pink-heart: Wir möchten sie auch alle hier nicht mehr missen.
 
Und ich liebe die Schwarzen besonders, weil ich keine mehr hab 🙁

Meine einzigartigen Lackfellchen passen im Regenbogenland auf Marni und Zorro auf.

Luzie und Blacky waren ganz was besonders.

Angi, es tut mir sehr leid um Luzie und Blacky. Aber sie sind ja für immer in Deinem Herzen.
Hast Du schön gesagt, das sie auf Marni und Zorro aufpassen.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben