Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Als kleines "Leckerli" zur Überbrückung bis Samstag!!!







die kleine ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Als kleines "Leckerli" zur Überbrückung bis Samstag!!!







die kleine ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Katharina,... Du bist sooo gemein. wiedernichtschlafenkann

Wir freuen uns so auf die Kleene :pink-heart:
Und hoffen ganz fest, das die Beiden ein tolles Team werden.
 
Oh ja, sie ist wunderschön und ich freue mich für sie, hoffentlich hat sie mit dem Alteingesessenen keine Probleme....


Ich glaube ganz fest,... die beiden Süßen werden sich prima ergänzen. Zorro wird sich freuen, endlich eine Kumpeline zum kuscheln, schmusen, putzen zu haben und sich gegen Dosi zu verschwören. :zufrieden:
Aber ich muß gestehen,... habe natürlich so ein bischen Angst. Aber Zorro und wir können durch Marni nur gewinnen.

Wir werden berichten. Und dann versuche ich mein Glück mit dem Fotografieren von Marni. Mal sehen ob meine Kamera nicht überfordert ist mit so einem süßen Lackfellchen.
freu freu freu
 
Zorro und Marni sind noch viel zu jung als dass es ernsthafte Zwistigkeiten geben könnte!!! :verschmitzt: 2-3 Tage und das Ding ist geregelt!
 
4 und 5 Monate alt! 🙂 Halbe Babys!
 
aaach....das klappt mit den beiden...da bin ich sicher!!! 😀😀
 
Werbung:
eiei, was les ich denn da 😀 Glückwunsch an die schöne Marni 😉
 
Oh ja, ich würde mich sehr freuen, positives über die Zusammenführung von Zorro und Marnie zu lesen - und vor allem Bilder, Bilder, Bilder zu sehen.

Zorro ist eine heilige Katze? Aus Birma oder so???

Ne, is er nicht - habe gerade gekuckt - aber süss ist er - ganz sicher wird des klappen mit den beiden Schönen

Der Zorro ist ein BKH.
nochhibbeligeralsgestern
 
:aetschbaetsch2: Nur noch 1 x schlafen :smile:
 
Marni ist in ihrem neuen Heim angekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute, du süße Maus!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Prima...das freut mich für die Süße...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Marni ist wirklich ganz bezaubernd! :pink-heart:
Zorro fordert Marni-Maus immer wieder zum spielen auf. Noch ist sie etwas zurückhaltend, aber das wird schon noch.

Andrea, Marni hat sich auch in der Box sofort unter die Auflage gewuselt. Frag mich nicht wie sie das geschafft hat. Jedenfalls war sie schon nicht mehr zu sehen, bevor ich überhaupt die Box angeschnallt habe.

Danke Andrea, fürs entgegen kommen und für die kleine Maus. Sie ist einfach nur haaaach...

Und ein fettes "Danke" auch an Katharina. Fürs anfragen ob es auch ein Notfellchen sein kann.

LG von Marni, Zorro und Jenny
 
Zorro und Marni werden sicher schnell ein gutes Team und gemeinsam die Wohnung unsicher machen 😉 Zorro scheint froh zu sein endlich eine Freundin zu haben, die auf die gleiche Art spielen kann, wie er auch! (wird in Kürze so sein, sobald sie sich eingelebt hat) Schön das du es den beiden Samtpfötchen ermöglicht hast zu zweit zu sein!!!! :smile:
 
Ich denke auch das Zorro sehr froh ist. Wenn man die beiden beobachtet, merkt man ganz schnell,... Zorro möchte Marni unbedingt gefallen. Das ist total süß, wie er sich um sie bemüht.
Macht total Spaß die beiden zu beobachten. freufreufreu
 
Es gibt doch wirklich nichts schöneres wie die Mäuse beim toben zu beobachten :pink-heart:

Ich freue mich das Marni jetzt endlich ein tolles neues Zuhause bei Dir gefunden hat 😀
 
Werbung:
Huhu,


das sind ja tolle erste Neuigkeiten!! ich bin gespannt wie es weitergeht und drück die daumen, das sich Marni ganz schnell einleben wird!!!

😀😀😀
 
Fotos kommen demnächst.
Mal eine kurze Zusammenfassung: Die erste Nacht ist super ruhig verlaufen, zumindest von Marnis Seite aus. Von der kleinen Maus hat man nicht einen Piep gehört. Zorro dagegen war sehr bemüht und wollte immer mit ihr spielen und hat gegurrt und gemaunzt um ihr zu gefallen. Völlig untypisch war für ihn,... er hat sich zwischendurch immer nur ganz kurz im Schlafzimmer sehen lassen auf dem Bett um gleich wieder ins Wohnzimmer zu flitzen um nach Marni zu schauen. :zufrieden:
Marni lag, soweit ich das mitbekommen habe, ausschließlich auf dem neuen großen Kratzbaum. Natürlich gaaanz oben. Zorro hatte, bis Marni eingezogen ist, den neuen Kratzbaum gar nicht beachtet. Jetzt schon. :glubschauge:

Anfangs hatte ich ein wenig Sorge bei der Fütterung. Zorro hat immer abwechselnd aus seinem und ihrem Napf gefressen. Er hat Marni zwar nicht weggebissen vom Napf, aber die kleine ist so bescheiden gewesen und hat sich immer zurückgezogen. Daraufhin habe ich sie in 2 getrennten Räumen gefüttert. Und was soll ich sagen. Kurz darauf haben beide aus Marnis Napf gemampft, immer schön abwechselnd. freu

Die letzte Nacht war hier Action angesagt. Marni taut immer mehr auf. Ist zusammen mit Zorro durch mein Bett gejagt, dann wieder ins Wohnzimmer dann wieder ins Schlafzimmer und so ging das die halbe Nacht.
Und heute morgen lagen sie zusammen auf dem obersten Schlafplatz.
Fragt mich nicht wie die beiden da zusammen Platz gefunden haben. Zorro ist ja doch schon so ein kleiner Brocken. :oha:

Es ist einfach nur schön die ZWEI zu beobachten.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
was für tolle Nachrichten!!!! wieder zwei Miezen glücklich gemacht und die Dosenöffner noch dazu!!! Auf die ersten Fotos freu ich mich schon jetzt!!!!
 
Katharina,... das kannste aber laut sagen. Wir sind alle super happy!
Marni ist aber auch wirklich eine Zuckerschnute. träum
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben