Fotos kommen demnächst.
Mal eine kurze Zusammenfassung: Die erste Nacht ist super ruhig verlaufen, zumindest von Marnis Seite aus. Von der kleinen Maus hat man nicht einen Piep gehört. Zorro dagegen war sehr bemüht und wollte immer mit ihr spielen und hat gegurrt und gemaunzt um ihr zu gefallen. Völlig untypisch war für ihn,... er hat sich zwischendurch immer nur ganz kurz im Schlafzimmer sehen lassen auf dem Bett um gleich wieder ins Wohnzimmer zu flitzen um nach Marni zu schauen.
Marni lag, soweit ich das mitbekommen habe, ausschließlich auf dem neuen großen Kratzbaum. Natürlich gaaanz oben. Zorro hatte, bis Marni eingezogen ist, den neuen Kratzbaum gar nicht beachtet. Jetzt schon.
Anfangs hatte ich ein wenig Sorge bei der Fütterung. Zorro hat immer abwechselnd aus seinem und ihrem Napf gefressen. Er hat Marni zwar nicht weggebissen vom Napf, aber die kleine ist so bescheiden gewesen und hat sich immer zurückgezogen. Daraufhin habe ich sie in 2 getrennten Räumen gefüttert. Und was soll ich sagen. Kurz darauf haben beide aus Marnis Napf gemampft, immer schön abwechselnd. freu
Die letzte Nacht war hier Action angesagt. Marni taut immer mehr auf. Ist zusammen mit Zorro durch mein Bett gejagt, dann wieder ins Wohnzimmer dann wieder ins Schlafzimmer und so ging das die halbe Nacht.
Und heute morgen lagen sie zusammen auf dem obersten Schlafplatz.
Fragt mich nicht wie die beiden da zusammen Platz gefunden haben. Zorro ist ja doch schon so ein kleiner Brocken.
Es ist einfach nur schön die ZWEI zu beobachten.