Zuckersüße Kitten - viele Farben und Altersstufen!!!

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja eigentlich kein Tigerfan

Das geht wohl vielen so....daher bleiben getigert und schwarz immer bis zum schluss übrig....
armen Dinger...anscheinend in der falschen Farbe geboren....

Und: Rudi ist wirklich ein feines Kerlchen
 
A

Werbung

und hoch mit euch!!!
 
Huhu,


jaa....bis zu ihr bin ich leider zeitlich nicht gekommen zum Fotos machen..die drei schwarzen Mädels und die drei getigerten S-Kater muss ich alle nochmal machen.

Aber ich könnte natürlich die Pflegestelle bitten nochmal welche zu machen....wiiiesooo?!? höre ich da etwa zaghaftes Interesse?!!?🙄

Tut mir leid aber ich bin voll ausgelastet mit vier Plüschpops.

Das geht wohl vielen so....daher bleiben getigert und schwarz immer bis zum schluss übrig....
armen Dinger...anscheinend in der falschen Farbe geboren....

Und: Rudi ist wirklich ein feines Kerlchen

Also ich muss zugeben mir ist es egal welche Farben die Plüschpops haben. Unseren zwei großen sind auch "nur" getigert und als wir sie das erste mal sahen haben wir uns sofort in sie verliebt und zwar nicht in ihrere Fellfarbe sondern in ihren Wesen. Luis ist ein weiß-getigerter und er ist ein Findling und auch in ihn haben wir uns sofort verliebt und behalten. Fenja ist auch weiß getigert. Ich habe aber auch schon gelesen das getigerte und Schwarze es schwer haben.
 
und einen "Glücks-Schubser" 🙂
 
Ich bin ganz eindeutig ein Tigerfan! Auch wenn natürlich sooo viele Faktoren wichtiger sind, als das Aussehen.

Wenn man immer den Platz, das Geld und die Zeit hätte, die man bräuchte, dann hätten alle diese Kitten sooofort alle auf einmal ein Zuhause.
 
Ein paar Fotos für die Schwarz-Fans...: die drei Schwestern Mandy, Misuki und Marni



































 
Werbung:
warum sind denn Tiger und schwarze nicht so gern?

Es muss doch alles andere Stimmen ausser der Farbe (ok bei Kindern ist das anders *g*)
 
leider lassen sich viele eben doch von der Farbe beeinflussen....in der Regel sind die roten, blauen und bunten am schnellsten weg...auch getigert-weiß geht noch....aber wehe eine Katze ist "uni"....also ganz getigert oder ganz schwarz....dann sind die Chancen so gering und selbst die kleinen bleiben auf der Strecke....
 
Ein paar Fotos für die Schwarz-Fans...: die drei Schwestern Mandy, Misuki und Marni



Die sind ja Süß...:pink-heart: Vorallem das Bild ist gut getroffen....(Wer von den dreien ist es denn.) So richtig Neugierig und Aufgeschlossen.
 
@legolas
weiss gefällt mir zb gar nicht so, da würde ich die anderen bevorzugen.
unsere 1. Entscheidung ist eine ganz schwarze, sicher wenn ich da die Bengalen sehe die ein zu Hause suchen..., aber diese Katze hat von allem anderen her gepasst da war die Farbe zweitrangig.

Das tut mir immer leid für die Katzen, nur weil sie eben grade nicht bunt sind .-(

Ich drücke die Daumen
 
Werbung:
Da ich ja scheinbar (ungewollt) eine Tiger-oder-nicht-Diskussion entfacht habe,eine kurze Erklärung dazu....
Ich habe Vorlieben-JA,wenn ich die Wahl habe zwischen charakterlich gleichen Tieren dann wären ehrlicherweise Tigerchen meine zweite Wahl.

Es gibt durchaus Tiger die ich optisch (ist nunmal das erste was man hat) sehr hübsch finde.

Ich habe von der Tiernothilfe Schwalmstadt unser Urmeliii adoptiert und auch bei ihm hiess es weil er zuviel weiss hat wäre er in der Gegend schlecht zu vermitteln.Ich denke das ist auch unter Umständen tatsächlich Gebietsabhängig welche Farbe besser "läuft".

Ich finde es völlig legitim Vorlieben zu haben,aber wenn mir ein Tigerkätzchen begegnet wo es sofort Liebe auf den ersten Blick ist,dann soll es so sein....

Daumen für ein wundervolles zu Hause sind jedenfalls feste gedrückt und ich bin sicher das die Tiernothilfe Schwalmstadt alles dafür tun wird 🙂

Knutscher von Urmeliii an euch!!
 
also ich bin (meist) unbefangen was farben angeht. ich hab z.b ne fimmel für getigerte katzen mit silbernen unterfell und dabei zwei katzen die nicht in meine vorliebe reinpassn! 🙂 eine ganz schwarz mit einen weißen fleck auf brust und bauch und eine schwarze mit weißen bauch und socken. ich denke das kommt doch immer auf diesen einen moment an oder?
 
Mir geht es da ja selber ähnlich.....wenn ich ehrlich bin: tiger sind auch optisch so gar nicht mein Fall........tja..habe zwei davon...🙄 zumindest getigert-weiß
mein Traum waren immer die schwarzen...und von denen habe ich keine einzige....🙁
Mich hat dann immer das Wesen überzeugt und damit lernt man die Farbe ja dann auch ganz schnell lieben😳
 
genau, man soll ja mit dem tier eine familie bilden und nicht ein deko element erwerben.😉

man sollte sich wohl wirklich einfach verzaubern lassen dann hat man auch die richtige katze für sich gefunden 🙂
 
.aber wehe eine Katze ist "uni"....also ganz getigert oder ganz schwarz....dann sind die Chancen so gering und selbst die kleinen bleiben auf der Strecke....

Was ist daran uni oder ganz schwarz?? 😱

notexaebiys.jpg



Das nennt man hochglanz poliert mit einem einzigartigen überaus besonderen Charakter, der es nicht nötig hat, sich in bunt zu kleiden 😎


Und wer das nicht glauben mag......hier ist die Sammlung der Einzigartigen, der Besonderen, der.....Ach...für diese Wesen müssen neue Worte erfunden werden :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wer denkt, dass schwarze Katzen unscheinbar wären...

So....und jetzt seht mal alle zu, daß Ihr Euch so ein besonderes Teilchen schnappt, sonst sind sie alle weg 😎
 
Werbung:
Wenn ich könnte wie ich wollte,dann würde ich das Rudilein herzlich nach Bochum einladen und das obwohl ich kein Tigerfan bin 😉

Aber leider,leider,leider geht es nicht.....

Solche Zaubermäuse müssen doch schnell ein zu Hause finden **Daumendrück**
 
Bei mir isses noch sooooo lange hin 🙁
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
154
Aufrufe
12K
JennyZ
JennyZ
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
970
Reni89
Reni89
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben