Zuckersüße Kitten - viele Farben und Altersstufen!!!

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh man :pink-heart: Ich seh sie auch wieder :pink-heart:

Und eins schöner als das andere Elli und das schwarz weisse Kleinteil mit dem schwarzen Kinn soooooooooo süss!!!!

Freue mich das Ebay schon ein zu Hause hat und hoffe das Ihr die anderen auch gut vermittelt. Aber ich verstehe echt nicht, warum die Euch nicht aus den Händen gerissen werden 🙁
 
A

Werbung

Ich glaube ich wüsste auch schon wem ich nehme......:pink-heart: Aber wir haben schon vier Plüschpop's also wir sind voll.

Ich werde aber mit Schupsen und Daumen drücken. Die sind alle so Goldig.
 
Ja das liegt daran das es so viele Kitten aber auch ältere Katzen ein zuhause suchen. Und hier im Forum haben ja alles Katzen und hier gibt es auch viele die schon mehr als zwei Katzen haben oder selber Pfleglinge haben. Wenn ich könnte würde ich mit Sicherheit eins zwei Katzen nehmen aber da ich schon viere habe ist es mir leider nicht möglich. Bitte habt etwas Geduld und versucht auch die Fellträger in anderen Portalen vorzustellen es gibt bestimmt noch liebe Menschen die nach einer oder mehrere Katzen schauen.

(Ach wenn ich nur könnte.....😡:pink-heart:)
 
Wieder mal ein paar Schnappschüsse:



Muffin





Elly







Filippo







Hamlet







Marni






Rudi








Sandro






links Sandro, rechts Salomo







Salomo







Santino


 
Einen Schubser für die Küken! :verschmitzt:
 
Werbung:
Was sind die süß:pink-heart::pink-heart:

Hamlet und Muffin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber die sind (zum Glück 😳) zu jung für meine Jungs und 4 geht nicht hier ....
 
Santino ist leider nicht mehr reserviert!!! er sucht also wieder "seine" Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Leckerlis für die Rot-Fans:
Marli und Michi

(und nicht das ein falscher Eindruck entsteht...die beiden müssen nicht unbeidngt zusammen vermittelt werden....die kuscheln auch mit den anderen sehr viel und machen da keine großen Unterschiede...hauptsache kätzisch 😛)















 
Hach... :pink-heart: Genau so ein süßes kleines rotes Wesen fehlt hier eigentlich noch. Wenn bloß das blöde Thema mit dem Geld immer nicht wäre....
 
Filipo hat große Pfoten, das gibt mal ein "gaanz Großer". Hach ja, würde sofort aus der ganzen Bande nehmen, aber mein Mann nicth. Wir haben schon zwei Scheue aus dem Tierheim und überlegen grade eine Wohnungskatze von Bekannten zu vergesellschaften. Aber ob das mit deren 8 Jahren noch klappen könnte?
 
Werbung:
und wieder mal ein Schubser....
 
Elly-lein


verliebt sich denn gar keiner in die süße Maus?!?! 🙁🙁🙁






















 
Süß :pink-heart:
 
Ebay ist heute ausgezogen!! Alles gute kleiner Spatz!! Er bleibt im Forum!! 🙂🙂🙂



Alle anderen warten noch sehnsüchtig auf IHRE Menschen....🙁
 
Elly-lein


verliebt sich denn gar keiner in die süße Maus?!?! 🙁🙁🙁




Verliebt bin ich schon :pink-heart: Aber mit 4 Miezen und unserem Hund, ist die Hütte leider voll 🙁 Wünsche der Maus ( und allen anderen natürlich auch) so sehr ein neues zu Hause!!!!!!
 
Werbung:
Elly und Marli sind reserviert und werden gemeinsam in ein neues Heim ziehen!! Die beiden bleiben im Forum!! 😀😀😀😀
 
Ich war heute auf der Pflegestelle und habe Fooooooootoooos gemacht !!!!


Los gehts mit Hamlet!!


























 
Muffin
Der süße entwickelt sich zum Schmuser 😀
























 
Michi

rote Katze vor rosa Hintergrund....😳😳...ein Traum...😳😳


















 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
154
Aufrufe
12K
JennyZ
JennyZ
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
970
Reni89
Reni89
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben