Zuckersüße Kitten - viele Farben und Altersstufen!!!

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Neuer Tag, neues Glück!

🙂🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Neuer Tag, neues Glück!

🙂🙂🙂🙂

Und bald gibt es eine Warteliste von hibbeligen Interessenten, weil sie alle alle alle so ein Hochglanzpoliertes wollen. 😎

Und selbst Schuld wenn man nicht schnell genug zugreift 😎😎
 
:pink-heart: *schubs*
 
Fotos von Him

So eine hübsche Maus....leider noch seeehr ängstlich...aber im Spiel wird das schonmal vergessen 🙄






















 
Huhu,


super, das die Fahrt problemlos geklappt hat- und ich dachte mir schon, dass ihr nen Zuckerschock bekommt, wenn ihr die beiden erstmal in live seht!
Viel Spaß mit den beiden!


😀😀😀😀



PS: Und ich denke mal ihr könnte NUR bestätigen, dass die ganzen anderen Kitten auf der Pflegestelle wie Rudi und Co auch einfach nuuuuur süß und lieb sind!?!!? *werbungmach*
 
Werbung:
soooo neue Fotos von Salomo und Sandro


Die Pflegestelle ist viel am Schwärmen über die beiden. Am Anfang waren sie ja schon sehr schüchtern...davon ist jetzt kaum noch was zu spüren...
Gerade Sandro ist ein unkompliziertes Kerlchen mit viel Faxen im Kopf und Hummeln im Hintern 😛
Salomo ist ein sehr "ausgeglichenes" und eher ruhiges Kerlchen...ein Schmuser....so wild toben wie sein Bruder muss er nicht...ein echtes Träumerle 🙄




Beide

Sandro links, Salomo rechts






Salomo:
Schmuseeinheiten im Schoß





















Sandro

































 
Und schubs :pink-heart:
 
Der süße Rudi-lein ist reserviert. Wir machen noch die Vorkontrolle und dann steht einem Umzug nichts mehr im Wege 😀
Er bleibt auch im Forum!
 
haha...Leute schaut euch mal die Fotos an....sind die nicht der Knaller?!?!?!?!

Katzen sind einfach nur geil......😛😛😛










 
Ein Schubser für euch! :smile:
 
Werbung:
Oh Gruppen Bilder die sind schwer hinzubekommen...😉 Da sieht eine Katze süßer aus als die andere..:pink-heart:
 
Filippo ist reserviert!
 
Schubser 🙂
 
Neuer Tag, neues Glück....wo sind die Lackfellchen- und Tigerfans?!?
 
Werbung:
schubs :pink-heart:
 
und hoch ihr süßen!
 
so wie es aussieht köööönte es Hamlets Glückstag werden.
Es hat sich heute eine Interessentin für ihn und einen Kumpel (wahrscheinlich Sandro) gemeldet.....nachdem ich schon gelöchert habe und die Pflegestelle auch schon mit ihr gesprochen hat sieht es ganz gut aus!!

Wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt darf er im Oktober umziehen und zu den Glücksfellen!!
 
Bei den vielen tollen Kitten kann man sich ja gar nicht satt sehen :pink-heart:
Wie toll, dass schon einige ihr Zuhause gefunden haben, was natürlich kein Wunder ist 😀:pink-heart:
Und den anderen drücke ich die Daumen, das sie nicht so lange warten müssen und freue mich natürlich auf Bildernachschub :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
154
Aufrufe
12K
JennyZ
JennyZ
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
970
Reni89
Reni89
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben