Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
und immer noch auf dem Suche nach einem Zuhause!!
 
A

Werbung

Immer noch unglaublich... 😕
 
nach wie vor keine Interessenten in Sicht....🙁


morgen bin ich wieder auf der Pflegestelle und mache ein paar neue Fotos!
 
Soo...ich war ja gestern kurz auf der Pflegestelle
Leider ist die Zeit für Marni-Maus kürzer ausgefallen als mir lieb war 🙁


daher auch nur wenige Fotos....sie ist so schön und bezaubernd wie immer :pink-heart:



















kuschelnd mit Schwester Misuki
 
😱😱😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ne ganz Süße! Und ihre Schwester auch!
 
Werbung:
Ne ganz Süße! Und ihre Schwester auch!

Da hast du vollkommen recht!!! :pink-heart: Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause um glücklich zu sein! Lackfellchen müssen immer besonders lange suchen 🙁
 
Lackfellchen müssen immer besonders lange suchen 🙁

Was ich gar nicht verstehen kann, in meiner Umgebung gibt es ganz viele, die UNBEDINGT schwarze Katzen haben wollten... Warum es so schwer für die süße Maus ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Mein Caspar ist auch schwarz... Seine Haare sehe ich wenigstens nicht ÜBERALL auf mir, an mir, in mir^^
 
Was ich gar nicht verstehen kann, in meiner Umgebung gibt es ganz viele, die UNBEDINGT schwarze Katzen haben wollten...

Am besten du sagst denen mal, dass sie sich bei Legolas melden möchten! 😉 Die suchen einfach an der falschen Ecke!
 
Ich habe meinen Freund auch schon fast von einer dritten Katze überzeugt. Und ich würd mich auch über ne schwarze Katze freuen. Hätte schon immer gern ne Schwarze gehabt, aber irgendwie kams jedesmal anders. Uns wurde der schwarze Kater vor der Nase weggeschnappt und so wurds ne weiß mit grau schwarz getigerte.

Ich hab meinem Freund auch schon von Marni vorgeschwärm *zugeb*. Aber er meint (und er hat ja auch recht) das es hier im Tierheim auch genug arme Katzen gibt die nen Zuhause suchen (wobei auf deren Homepage nur Freigänger stehen?). Aber ich werde Marnis Thread auf jeden Fall weiter verfolgen!
 
und marni hat ja auch noch ne schwester. misuki wartet auch schon sooo langr und geht noch mehr unter als marni!!!! 🙁
 
Werbung:
Ja natürlich stimmt es, in jedem TH gibt es viele Katzen, die es verdient haben... Aber Marni und Misuki haben es nicht weniger verdient...!!! Warum also nicht mal ihnen eine Chance geben?!?
 
Ich würd ja auch am liebsten allen Katzen neun Zuhause bieten. Ich sitz als schon vorm Rechner und heul wenn ich in den Notfellchen les weil mir alle so leid tun! Mein Freund will mir schopn verbieten zu schauen weil ich vorgestern Abend echt heulend ins Bett gekrabbelt bin. 😱
Vielleicht kann ich ja meinem Freund noch hübsche Augen machen... ist ja bald Weihnachten und so 😀.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa ;-) Das solltest du UNBEDINGT tun, Laily!!! Schöne Augen machen hat noch nie geschadet! 😀 Dann kann er doch gar nicht nein sagen! 😛
 
@Laily: ich bin auch gaaaaanz stark dafür das du mit deinem Freund nochmal redest. 😛😛😛
 
Haben die schönen Augen Wirkung gezeigt?? :smile:
Lackfellchenfreunde hergeschaut! Hier sucht ein schönes Exemplar immer noch ein Zuhause!:pink-heart:
 
Werbung:
Das mit den schönen Augen geht nicht so schnell 😉. Aber es ist in Arbeit!

Man muss da Schrittchen für Schrittchen vorgehen und immer mal nebenbei sowas erwähnen, damit er sich langsam an den Gedanken gewöhnen kann *fg*.
 
Marni und Misuki warten nun schon so lange....da machen ein paar Tage mehr den "Bock nun auch nicht mehr Fett", wenn es denn hilft 😛😛
 
Ich kann schon mal von Fortschritten berichten. Nachdem ich das ja schon seit einer Weile immer mal wieder sacht angesprochen habe, haben wir uns heute Abend ernsthafter darüber unterhalten. Er hat auch Interesse gezeigt und sich die Seiten von Marni und Misuki angeschaut. Eines ist allerdings klar. Wenn, dann wird es eine dritte Katze geben, aber keine Vierte. Er fragte mich schon sehr kritisch, wenn er nun einer weiteren Katze zustimmt, wie das dann weiter geht. Ob ich dann immer wieder ankomme um ihn von neuen Katzen zu überzeugen, oder ob es dann auch mal gut ist.
Wenn er also zustimmt, wird es ne Entscheidung geben müssen. Entweder Marni oder Misuki. (Falls wir überhaupt in Frage kommen würden für die Suchenden (eine Pflegestelle?).) Das find ich auch schon wieder sehr schwer.
 
Oh ja, kommt mir bekannt vor 😛 .... das hat mich meiner vor ca. 4 Jahren bei Katze Nr. 3 auch gefragt! 😉 Wir haben inzwischen 7!!! 🙄 Und er liebt es wenn sie mit ihm auf´m Sofa hängen!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben