Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hat euch immer noch keine die Bude eingerannt wegen der süßen Maus bzw. den süßen Mäusen? 😕

Ich drücke weiter die Daumen!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

ich hatte hier im Forum ne PN bekommen mit Interesse für Marni plus Freundin....die Userin hat mir sogar zweimal innerhalb weniger Stunden geschrieben (offensichtlich ungeduldig da ich nicht sofort geantwortet habe...aber ich muss ja auch mal arbeiten ;-))
Und seitdem ich geantwortet habe, habe ich keine Antwort mehr bekommen 😕😕😕😕
Sie war auch seit gestern morgen nicht mehr online...


soviel also zum Thema Interessenten......


die kleine sucht nach wie vor und wartet sehnsüchtig!!
 
Dann eben wieder hoch mit der rabenschwarzen Schönheit! :pink-heart:
 
Also ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man so ein schwarzes Mäuschen nicht haben möchte. meine Lexi ist auch ein kleines schwarzes Teufelchen und soooooo süß. Wenn ich die ganzen süßen Knuddels hier sehe, wünschte ich mir wirklich einen großen Lottogewinn, um mir ein Häuschen im Grünen zu kaufen mit ganz viel Wiese drum herum, und dann würde ich alle aufnehmen.

Ich wünsche der Kleinen von ganzen Herzen, dass sie bald ein schönes, kuscheliges Zuhause findet!!!

LG Lilex
 
Ich hab auch ein Lackfellchen und ich liebe sein Fell.
Es glänzt und ist schön weich.
Es schimmert sogar leicht bräunlich wenn die Sonne druaf scheint.
Ich würde jederzeit wieder eins nehmen =).
Drücke der Süssen ganz fest die Daumen.
 
Ich hab auch ein Lackfellchen und der ist auch so toll :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
es tut sich aber auch gaaaar nix...🙁🙁
 
Hoch mit der hübschen lackfarbenen Schönheit!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
und wieder Tage ohne Interessenten vergangen....🙁
 
Oh nein, ich glaub`s nicht:sad::sad::sad::sad::sad:
 
ein Schubserchen!!
 
Werbung:
ein kräftiger Wochenendschubser!!!
 
Wie wäre es mit neuen Fotos von der überirdischen Schönheit, samt Schwestern??? :pink-heart:
 
kommen nächste Woche...da bin ich wieder auf der Pflegestelle....vorher gehts leider nicht...😳
aber die Kamera steht schon einsatzbereit!! 🙂🙂
 
Mit vier Lackfellchen im Haushalt kann ich nur berichten, dass es entzückende Wesen mit großer Anmut sind - ich persönlich empfehle Lackfellchen wärmstens und wünsche ALLEN den verdienten Platz der Liebe!!
 
kommen nächste Woche...da bin ich wieder auf der Pflegestelle....vorher gehts leider nicht...😳
aber die Kamera steht schon einsatzbereit!! 🙂🙂

Ich freue mich schon darauf und drücke den Schönheiten weiterhin die Daumen!!!
 
Werbung:
Schubserchen....morgen gibts neue Bilder!!!
 
Bei Marni müsste ich eigentlich nur sagen: Bilder sagen mehr als tausend Worte.....


sie ist in meinen Augen einfach unglaublich hübsch....
und sie ist sooo sozial, genau wie ihre Schwestern....da wird an einer Tour mit den Jungs im Zimmer (Tibor und Santino) geschmust, geputzt, geschlafen....einfach herrlich wie gut die sich alle verstehen.

Zum Menschen wird ihr Verhalten auch immer lockerer....wenn man nen Federpuschel oder Leckerlis hat wird man ohnehin belagert....dann darf man auch schonmal streicheln....von selbst zum Schmusen kommen sie NOCH nicht...alles eine Frage der Zeit


Marni ist Klasse!!!!!


















































 
Zuletzt bearbeitet:
So ein unglaublich hübsches Lackfellchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
also irgendwas muss kaputt sein...mein Postfach ist immer noch leer?!?! keine einzige Anfrage!??! Das ist bestimmt ein technischer defekt

🙄🙄🙄🙄
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben