Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
immer noch nix wegen dem Haus gehört 😕🙁
Sollte da nicht diese Woche der Bescheid kommen!??

A

Werbung

Ich sag einfach nur WOW!!!!!!!! Welch eine Schönheit!!!!:pink-heart:

Jap sollte bis Ende der Woche was hören, ich hab aber den Fehler gemacht und gesagt sie sollen sich keinen Stress machen.... Immerhin würde mein Zoo und ich einziehen und das ist nicht so leicht 🙁 Aber sobald ich was weiß sag ichs dir. Solange bleibt nur hoffen das es klappt und Daumendrücken für die Zwei

Ich drück so doll die Daumen, dass es schon weh tut!!!! 😀

Jetzt wo ihr Kumpel Tibor ohne die Maus auszieht muss es doch auch bei Marni mal klappen 🙁

Ich drück mal Daumen!!!!

Werbung:
Meine Güte sie ist echt soooooooo wunderschöööööööööööööön:pink-heart::glubschauge:.
Genau wie mein Lackfellchen Speedy....nur mit einem schmaleren Gesicht :yeah:

Meine Güte sie ist echt soooooooo wunderschöööööööööööööön:pink-heart::glubschauge:.
Genau wie mein Lackfellchen Speedy....nur mit einem schmaleren Gesicht :yeah:

Die Kleine würde sich auch gut rechts auf deinem Sig-Bild machen 😉

Tibor hat ein Zuhause gefunden? :pink-heart:

ja...aber ohne Marni....🙁🙁
die hat nicht überzeugen können und Tibor ist mit nem anderen kitten reserviert....

Marni war einfach zu.....schwarz...und nicht "aufdringlich" genug....🙁

Wow ist die kleine hübsch !!! Hab ne schwäche für Lackfellchen, leider habe ich schon 2 Mietzen und mehr übersteigt meine Kapazitäten. Wusst ich garnicht das schwarze Katzen es schwerer haben.....😕
Ich drück die Daumen

Mfg

Maria

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, leider ist es ja häufig so... Die die sich bemerkbar machen, werden natürlich eher vermittelt... Aber sie ist doch sooooooooo zauberhaft... :pink-heart:

Kannst du nicht wenn Interessenten da sind ein bissel auf die Tränendrüse drücken?!? 😛 Oder sie etwas nach vorne schubsen?! 😀 Sie hat es doch so sehr verdient auch endlich anzukommen...

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht das es schwarze Katzen schwerer haben.
mein Freund z.b. wollte unbedingt eine ganz schwarze Katze weil er sie einfach wunderschön findet und wenn es dann noch schöne große schwere schwarze Kater sind um so besser.
Wir haben jetzt auch schon 2 und ich frage immer wieder ob wir nicht noch einem Katze vieleicht auch älter ein schönes zuhause schenken können aber er meint 2 würden reichen 🙄

Kannst du nicht wenn Interessenten da sind ein bissel auf die Tränendrüse drücken?!? 😛 Oder sie etwas nach vorne schubsen?! 😀 Sie hat es doch so sehr verdient auch endlich anzukommen...

das versuchen wir schon....aber es gibt eben Leute die durch sowas nicht zu beeindrucken sind.

Hier im Forum passiert ja auch nichts...obwohl ich immer wieder pusche, Fotos reinsetzte und zeige WIE TOLL sie eigentlich ist....

Und ihre Schwester genauso!!!!!!

Aber im Moment ist alles vergebens.....🙁

das versuchen wir schon....aber es gibt eben Leute die durch sowas nicht zu beeindrucken sind. 🙁

Tsss... Herzlose Menschen... Bin immer wieder erstaunt, wie unsensibel Menschen doch sind.

Wo sind die Menschen mit Herz, die noch ein Plätzchen haben für diese 2 Schätze??? 😕

Werbung:
Ja das stimmt.Würde das Bild perfekt machen 😛.
Aber es geht leider nicht:grr:

Schwarze Katzen sind etwas ganz besonders......

auch kumpel santino ist reserviert...die schwarzen mädels konnten wieder nicht überzeugen 🙁🙁

ach mensch...es tut sich einfach nix für die Süße! 🙁🙁