Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
ach marni, du bist so unglaublich hübsch. aber mehr als daumendruecken, hoffen und Glück wünschen kann ich leider nix für dich tun.
 
A

Werbung

viiielleicht hat die Maus ja bald Glück 😀😀😀
 
Die Bilder sind einfach nur klasse! Und sie ist so wunderschön!

:pink-heart:
 
da müsstest du sie mal in "live" sehen..sie ist wirklich eine Augenweide...und diese Bernsteinfarbenen Augen :pink-heart::pink-heart:
 
Vorhin saß ich bei meiner Schwester im Auto und wir hörten ein Lied und ich musste sofort an diese bildhübsche Katzendame denken:

Mich kann nur Liebe retten

Ich bin nicht alleine
denn eigentlich
wartet jemand irgendwo auf mich.
 
Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und ich hab gehofft, wenn ich wieder da bin gibt es positive Nachrichten?!

Die neuen Bilder sind einfach bezaubernd!!! Wie kann das anderen entgehen?!?
 
Werbung:
Dann wird eben wieder geschubst!!! 😳
 
Ein Schubser für unser schwarzes-Mädel-Trio! :pink-heart:
 
Ganz weit nach oben mit dir :pink-heart:
 
Schubsi, schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Die hübsche Marni ist bislang immer noch ohne Interessenten...für mich einfach unbegreiflich!!! So eine Schönheit!
 
Och menno... ich verstehe es einfach nicht... Gab es denn immer noch keine Anfrage???
 
nein....NULL Anfragen bisher....sie warten und warten und warten.....🙁🙁🙁
 
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, ABER: sie ist einfach UNGLAUBLICH schön.....sie hat so ein glänzendes, seidenes Fell und ist einfach eine echte Erscheinung!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

































 
Das ist Folter 😱 :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Ich bin einfach verliebt in sie... diese Augen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann sie leider nicht auf nehmen... Wem geht es so wie mir und hat noch ein kuschliges Plätzchen frei?!?
 
Ich warte nur noch auf das ok von einem der Häuser die ich mir angekuckt habe. Dann weiß ich wann ich zwei Plätzchen frei hab. Nur dauert das ewig bis ich mal Antwort bekomme und vorher mach ich keine feste Zusage *heul
 
dann heißt es für die Maus weiter warten!

vielleicht verliert ja noch jemand sein Herz an sie!
 
Ich würd so gerne einfach "hier" schreien, für Beide 🙁 Aber das wäre absolut unvernünftig und noch ist ja gar nicht klar wann ich überhaupt umziehen kann 🙁
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben