Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Wie traurig, Sita... 🙁

Ich bin zwar bei Facebook, aber nicht sonderlich aktiv. Dich hab ich dort noch nicht gefunden... wenn Du magst, schicke mir doch eine Freundschaftsanfrage, ich würde mich freuen!
Bin unter Gabi Koziol zu finden.

Ich drücke Dich! :pink-heart:

A

Werbung

Ich lese es jetzt erst.
🙁 Traurig, sehr.

Aber er hatte so großes Glück bei genau dir gelandet zu sein und er hat noch viele schöne Jahre bei dir verbracht.
Danke Rosita!

Ein Kerzchen für den kleinen Schatz, komm gut an Charly.
Sita, du weißt, er wartet da auf dich. So viele denen du geholfen hast warten irgendwann auf dich.

An den kleinen Charlie oder Lumpi Oder Herzele musste Ich in den letzten Tagen schon einige Male denken. Die kleine Tina erinnert mich an ihn. Und an Sita, Rosita muss ich auch viel denken. Ich hoffe es geht dir gut!
So jemanden wie sie müsste ich finden für Tina.😎

Gibt es noch jemanden, der mit Sita Kontakt hat?

Petra, meinst Du, Tina wäre als Einzelkatze glücklich?

Werbung:
Gibt es noch jemanden, der mit Sita Kontakt hat?

Petra, meinst Du, Tina wäre als Einzelkatze glücklich?

Nein, ich würde mir für Tina andere soziale Katzen wünschen, am liebsten auch Perserkatzen. Sie ist so taff und freundlich auch wenn sie hier zu Mausi eher keinen engen Kontakt hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben