Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Herzenskater hat immer noch einen IQ von 0,5, badet in Sonne und Schmuseeinheiten und könnte friedlicher nicht sein. Bilder kommen bald wieder neue, denn wir machen jetzt endlich wahr was ich seit Jahren erstreite, ein großes Gehege für Freigang. Bis dahin heißt es immer noch, Sorgenkatzen pflegen und die kosten. Deshalb habe ich jetzt hier vor Ort ein Flohmarktzimmer eingerichtet, auch ihr könnt stöbern

http://www.katzen-forum.net/patensc.../126278-flohmarkzimmer-beim-katzenschutz.html

A

Werbung

Fies

fast obergemein,.. hier das Stichwort Bilder rein zu werfen,... und dann keine zu zeigen.

Hat mich grad so gefreut als der Thread wieder aufgetaucht ist.
Kann mich noch gut an das Würmchen erinnern das du da mal aufgenommen hast und was für ein Prachtkater daraus geworden ist 🙂

Hey, ein IQ von 0,5 reicht anscheinend vollkommen aus die Menschen um die Pfote zu wickeln, warum also mehr Energie verschwenden ;-)

lg Dagmar

Hähä, das hatte ich gehofft, eine Beschwerde, also ist mein kleiner Clown noch nicht vergessen:pink-heart:
Bilder kommen, muss aber neue machen denn leider macht mein großer PC schon wieder mucken und im Schleppi hab ich keine neuen Bilder .

Partnerlook

Anhänge

• 100_3320.jpg
    100_3320.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 89
Den Süssen vergessen 😱 - wie kommst du denn auf SOWAS????
Und ich behaupte immer noch, dass du den Süssen heimlich ausgetauscht hast 😎 - der hat doch GAR nix mehr mit der Elendsgestalt vom Anfang gemein.

Und IQ 0,5 reicht doch völlig, um Dosi um die Pfote zu wickeln. Man muss nur lieb und plüschig gucken :grin:

Ich warte auch immer ganz geduldig auf Fotos :pink-heart:
Natürlich habe ich ihn nicht vergessen, aber ich wollte dich nicht nerven.

Werbung:
Er ist einfach zum Knuddeln! :pink-heart:

Etwas Nachschub gefällig???

Anhänge

• charly.jpg
    charly.jpg
    43 KB · Aufrufe: 94
  • charly1.jpg
    charly1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 96
  • meute1.jpg
    meute1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 178
37529d1339918155-herzel-alias-lumpi-meute1.jpg

Eine Plüschtiersammlung :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber da sieht man erst, wie klein der Süsse wirklich ist... (und du hast ihn DOCH ausgetauscht)

Schnuckelig , nicht wahr????
Aber leider hat sich herausgestellt das mein buntes Teil Krebs im Maul hat, jetzt folgt eine längere Zitterpartie denn der Arzt gibt ihr kaum mehr eine Chance und ich kämpfe mit allen (hauptsächlich homöopatischen) Mitteln um ihr Leben.
fast 3 Wochen sind das jetzt und ich meine, dass es immerhin nicht mehr weiter wächst, wo doch vorher der Zuwachs rasant war.(Daumen drück)
Gleichzeitig wird auch unser Gartenkater behandelt, bei ihm besteht der Verdacht auf Knochenkrebs am Fuß.

Bienchen hat uns gestern Abend für immer verlassen.

Werbung:
Ach Sita,..

tut mir leid um Bienchen 🙁

Ein Mist,.. TA, soviel Medizin, Forschung,.. und dann hilft alles doch nichts.

Dagmar

Ach Sita - es tut mir so furchtbar leid... Krebs ist eine sch... Krankheit 🙁
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt.

Es tut mir sehr leid Sita - drück dich

gute Reise über den Regenbogen Bienchen

GBPicsOnline - Kerzen Gästebuch Pics

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.​

traurige Grüße

Ach Sita.....wie traurig......

war es die Glückskatze auf dem Bild?

Meine ich das nur oder ist es wirklich so, dass immer mehr Katzen Krebs, besonders im Mäulchen, bekommen?

Liebe Sita, fühl Dich mal - vorerst - virtuell gedrückt......

War sie bei Dir oder hattest Du sie vermittelt.....ich hab das nicht mehr so auf dem Schirm...

Liebe Grüße

Ulli

DANKE
Ja, sie war eine der unseren Katzen, auch wenn sie vor 10 Jahren als Tierschutzfall zu mir kam, 4 Wochen alt und hochgradig Katzenschnupfenkrank. In diesen Jahren hatten wir sie mehrmals dem Sensemann abgerungen.
Vermitteln hätte ich sie können so hübsch und zutraulich sie war, auch versucht, damals, aber kein Mensch wollte seine Wohnung versauen lassen. Bienchen chron Schnupfen bedingte, dass sie neben sehr stinkendem Dauerdurchfall auch mehrmals täglich ihre Rotze überall verteilte, an Möbeln, Wänden, Polstern usw usw. Wir mussten mehrmals im Jahr ihre Liegeplätze am Fenster neu streichen, mein Polsterreiniger war ebenfalls im Dauereinsatz und Küchenpapier stand an allen strategisch wichtigen Plätzen.
Sie hat uns viel Sorgen und Arbeit gemacht.
Aber, sie war auch besonders lieb, anhänglich, anschmiegsam, gesprächig, ohne Angst, sozial, sie hatte alle Eigenschaften einer vorbildlichen Katze und einen Augenausdruck:pink-heart:
Bienchen war eben eine ganz ausergewöhnliche Katze, sie fehlt mir

Werbung:
Ach sita.......ja, es tut unendlich weh, wenn man so besondere Katzen verliert....viele hier kennen das und können mit Dir fühlen.....

gnkzvdescuv7.gif

Es ist egal, ob diese Katze viel Arbeit und Dreck gemacht hat, sie war was besonderes und mit Dir eng verbunden...nur das zählt......

Ganz ganz fest gedrückt von mir.......

Liebe Grüße

Ulli

Eben, aber viele Menschen begreifen das nicht, sie wollen makellos und jung.
Sie wissen nicht was ein geschundenes Tier für eine Bereicherung sein kann.:pink-heart:

Hallo Sita,
ich wollte Fragen wie es Lumpi geht?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben