Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
huhu Sita, wie geht es eigendlich dem Süßen?

A

Werbung

SPITZE😀 Er ist ein riesengroßer Minischatz mit dem wir einen herzsechser gewonnen haben:pink-heart:

100_1564.jpg

100_1566.jpg

100_1506.jpg

100_1420.jpg

100_1326.jpg

100_1500.jpg

:pink-heart:Gibs zu - den hast du ausgetauscht...
Das ist doch nie und nimmer dieses verfilzte Bündel Elend vom Anfang... NIEMALS 😱

Was hat sich dieser süsse Schatz rausgemacht :pink-heart::pink-heart:

Ich wurde auch schon verdächtigt ihm einen fremden Pelzmantel angepasst zu haben:omg::omg::omg: Aber dat katerchen is echt😀

Danke Sita. Ich habe irgendwie an ihn denken müssen, als ich über den Sinn und Unsinn von der Zucht im Allgemeinen und von Qualzucht ins besonderen mit meiner Freundin hatte dieses Wochenende.

Ich bin so froh, dass es wenigstens vereinzelt Menschen gibt, die sich solchen verzüchteten Katzen annehmen.
Und er sieht echt aus wie ein glücklicher Katermann.
Dank Dir.:pink-heart:

Und wir sind erst glücklich über dieses Katertier. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber immer noch wie ein Dummerchen, ständig tapsig, treudoof, harmlos, unser glücklicher Wackeldackel ( Passgang).
Was sich gebessert hat ist sein gelähmter Knickschwanz, wahrscheinlich durch eine Tür demoliert. Da hat mein Training (Physiotherapie/Massage) schon viel gebessert, der knick ist zu 50% verschwunden und er kann den Schwanz wieder bewegen, sogar teilweise schon über Rückenhöhe (am Anfang hat er ihn nur mitgeschleift)
Noch glücklicher bin ich, weil wir letzte Woche für einen seit 3 Jahre hier lebenden Problemfall (hochgradiger Paniker und Chefstänkerer) auf einen guten Platz geben konnten. Jetzt kann ich wieder neue Charlys aufnehmen ohne um ihre Sicherheit bangen zu müssen:grin::grin::grin:

Werbung:
100_1564.jpg

Danke, der kleine Mann hat mir gerade den Abend versüst. Musste gerade herzhaft lachen. Man, ist der goldig. 😀

Eine lauwarme Servicia

img_2348.jpg

wird nach dem Essen abserviert, zum Gesichtwaschen😀

och je der kleine süße Mann - ich freue mich immer total Fotos von dem ihm zu sehen ...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Knutsche ihn mal von mir!:pink-heart:

Werbung:
1.Was ich davon halte, dass sowas gezüchtet wird, sage ich nicht, sonst fliege ich aus dem Forum :massaker: :stumm:
2. Ich finde es sooo super von dir, dass du ihn aufgenommen hast:pink-heart:.
Ich weiß noch genau, wie schlimm der aussah. Diese Bilder werde ich nie vergessen. Ein ganz dickes Lob!!!

Oh, Sita, er ist ja ein echter Goldjunge. Gib ihm mal einen dicken Schmatz und einen genüsslichen Bauchkrauler von mir.

Danke für die Fotos!!! :pink-heart:

Gib es endlich zu - du kannst es nicht mehr leugnen - der ist ausgetauscht 😎

Sita, du bist einer der tollsten Menschen, auch wenn ich dich nicht kenne, ich finde es soll, wie du dich um die armen gequälten Seelchen kümmerst (wenn auch deine Seele ganz bestimmt das ein oder andere mal ziemlich leidet). Ich finde dich einfach klasse und habe totale Hochachtung vor dir. Mach einfach weiter (machst du eh) ich danke dir dafür. Auch hier danke an alle, die sich so sehr für die Fellis einsetzen

Werbung:
Danke Glasherz und auch ihr anderen, obwohl ich vermute dass noch mehr "Engel der Tiere" hier vertreten sind. Und Glasi, wärst Du einverstanden mir mal Bilder zum Malen abzutreten???

@ Hexi, nix ausgetauscht, ich behalte meinen Dummerjan so wie er ist und das Outfit ist nur Liebe😉

Ich hoffe, ich trete da nicht in ein Fettnäpfchen, weil ich etwas überlesen habe, aber was wurde eigentlich aus dem Katerchen?

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen, ein Update von Charly-Herzel-Wackeldackel , unserem ewigen Baby und ununterbrochenen Sonnenschein, mit seinen Kumpels Selia (Hund, 14 J, inkontinent blind und taub), Bienchen (9 Jahre, chron Katzenschnupfen und extreme Hundefreundin), Lana (5 J, chron Schnupfen, putzfaul, schmutzigweißes Prinzesschen), Dotti (14 J, papas stummer , roter Liebling, , babbisch Gutzel) , Lucky (älter, gelähmte Vorderpfote, schreihals, wilde Spielehummel) und Freigänger Max ( 14 J, zurückgelassen von einer Säuferin, Fiv pos und eingefleischter Strullerer)

img_2577.jpg

100_2144.jpg

100_2140.jpg

100_1857.jpg

100_2142.jpg

100_2053.jpg

000_0570.jpg

000_0551.jpg

000_0583.jpg

100_1925.jpg

Es gibt Katzen die liebt man und dann gibt es noch Charly:pink-heart:

Ich freue mich, vom dem Süßen zu hören, bzw. zu sehen. Bussel ihn mal von mir!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben