Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Wohlfühlbilder! :pink-heart:

Ich hatte mich auch immer mal gefragt, wie es dem kleinen Kerl geht. Offenbar blendend 😀

A

Werbung

Absolut schnuff! 🙂
Danke fürs Update.

danke Sita für die tollen Bilder - aber nun wartest Du nicht noch mal ein Jahr bis wir neue sehen gelle! 😀

Boh, kann es sein daß Herzel ein bisi ähhh, moppeliger geworden ist? 😀

Danke auch von mir, ich liebe ihn auch seit ich ihn gesehen habe.
Schön daß es ihm so gut geht. 🙂

Was für tolle Bilder von Deinen Süßen. :pink-heart:
Und Du bist eine ganz tolle Hunde und Katzemami :smile:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

100_1857.jpg

Werbung:
:omg: Doch noch so viele Fans😀

Dann seid informiert, wir besitzen jetzt ein Gästehaus, darin sind zwei Zimmer für Katz und/oder Dosi besucher drin , mit Bad, WC und Küche UND Garten, auch für Durchreisende😉
Ebenso ist dort mein Atellier/Galerie untergebracht, also keine Langeweile zu erwarten.
Mein erster Gast kommt morgen, ein Kater der für eine Woche in Pension zu mir kommt.😀

Das Brotkastenfoto ist der Hammer! 😀:pink-heart: Die Fotos sind alle toll und es ist schön, zu sehen, dass es Deinen Süßen gut geht, Sita. 🙂

Oh, davon hast du Photos vorenthalten 😉

:omg: Doch noch so viele Fans😀

Dann seid informiert, wir besitzen jetzt ein Gästehaus, darin sind zwei Zimmer für Katz und/oder Dosi besucher drin , mit Bad, WC und Küche UND Garten, auch für Durchreisende😉
Ebenso ist dort mein Atellier/Galerie untergebracht, also keine Langeweile zu erwarten.
Mein erster Gast kommt morgen, ein Kater der für eine Woche in Pension zu mir kommt.😀

Das ist NIEMALS nicht das Häufchen Elend, das du aufgenommen hast. Gesteh... du hast den heimlich ausgetauscht... 😱

Echt der Wahnsinn, was du aus diesem kleinen Kerlchen gemacht hast - ich zieh den Hut vor dir. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber wenn ich so das zweite Foto seh... wozu kauft man eigentlich diese sündhaft teuren Katzenbettchen?????

Na ja, ist ja immerhin schon bald 3 jahre her😀
Und dick ist er nicht Petra, mehr als 3 kilo bringt er nie auf die Waage, das ist nur sein frisch gebürstetes Zottelfell:grin:

Werbung:
Sita wenn du nicht so weit weg wärst würde ich mich gleich mal anmelden für dein Gästezimmer mit dem Indi.
Und dann mal wieder ne Woche wegfahren und den Zwerg bei dir lassen. Hach, aber die Fahrt wäre zu lang. 🙁

Aber wenn ich mal in deiner Nähe sein sollte dann komm ich vorbei, top, die Drohung steht. 😀

Ich bin auch ein Fan :pink-heart: und finde auch, dass du viel zu selten Fotos zeigst.

Nun ja, man muss Prioritäten setzen und die lagen im letzten Jahr im Neuanbau

000_0646.jpg

und dem da

000_0645.jpg

Seht mal in die Galerie unter " Mein Tierschutzhaus"

Das sind äußerst gelungene Prioritäten, wunderschön!

Werbung:
Meinst du nicht, dass dein Katzentrinkbrunnen jetzt eeeeetwas überdimensioniert ist??? 😳

"gg"
Sita, ich bin auch immer noch Fan! Nur nicht mehr so oft hier...
Schön, dass es dem Schnuffel so gut geht bei Euch!!
:grin:

Überdimensioniert???
Für die Katzis nur das Beste:muhaha:
Der Pool soll 35 Jahre "keinenurlaub" ersetzen, er ist 6,50 lang😉 Der Nachteil, die Familie (zZ noch 3 Enkel) wird sich häufiger als sonst einfinden und die haben es nicht weit nur eine Strasse, bzw einen Ort weiter😱😳

Ich gehöre auch zu den Fans :verschmitzt:

Welch Glück und Zufriedenheit diese Bilder ausstrahlen - ich freu mich! :pink-heart:

Bei meiner Oma in der Firma gabs auch einen riesen Pool, ein irres Teil, vor Benutzung mußte man aber einen 10-l Eimer Johannisbeeren pflücken oder ähnliches, ich empfehle dir dieses Modell weiter, so hat dann jeder was davon 😀😀😀

Überdimensioniert???
Für die Katzis nur das Beste:muhaha:
Der Pool soll 35 Jahre "keinenurlaub" ersetzen, er ist 6,50 lang😉 Der Nachteil, die Familie (zZ noch 3 Enkel) wird sich häufiger als sonst einfinden und die haben es nicht weit nur eine Strasse, bzw einen Ort weiter😱😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben