Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita es sieht sehr sehr gemütlich aus bei dir und ich freu mich auch daß es dem Klenen soooo gut geht.

Und Kurtchen, den hab' ich auch schon gesehen, der ist auch megasüß gell?

Aber ich glaub er ist noch in Spanien oder weißt du ob er schon auf einer Pflegestelle in Düsseldorf ist??
Falls ja, ich fahr gerne Auto und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Sag Bescheid dann bring ich ihn dir!!!! 😀

A

Werbung

Öhm, ich dachte der Spatz ist schon auf Pflegestelle in D Petra😕
Also aus der Gefahrenzone

Öhm, ich dachte der Spatz ist schon auf Pflegestelle in D Petra😕
Also aus der Gefahrenzone

Sita ich weiß es nicht genau.
Aber wir könnten nachfragen.

Und die Gefahrenzone ist weit, wie gesagt, an der Entfernung liegt es sicher nicht. Hättest du denn noch Platz?

Im Moment suchen ja wahnsinnig viele Perser nach einem Heim, in dem Maß wie im Momkent habe ich das noch nicht gesehen. Klar, jetzt in der Sommer- und Urlaubszeit suchen eh unglaublich viele Katzen und die "Nachfrage" ist ja in dieser Zeit immer äußerst gering, aber gerade Rassekatzen und speziell Perser finde ich im Moment auffällig viele. Oder habe ich nur den Eindruck?

Mich hat es ja auch erwischt, die kleine Jerry-Gina zieht hier in einer Woche ein. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt ob mein Einzelprinz sich mit ihr anfreunden kann. 🙂

000_0310.jpg

:pink-heart:

:pink-heart: Ich bin ja auch ein Herzelfan und freue mich immer über neue Fotos.

Was schätzt du jetzt, wie alt Herzel jetzt ist? Irgendwie habe ich den Eindruck, er ist größer geworden, aber vielleicht ist das auch nur Plüsch.

Er war höchstens 7 Monate als er kam und ist jetzt ein Jahr bei mir.
Groß ist er nicht, immer noch nur knapp über 3 kilo und ein drittel davon Fell😀, aber Lana ist auch so ein zierlicher Hüpfer und etwa im gleichen Alter.

Werbung:
Im nächsten Leben komme ich als Hamster, oder Perser ohne Nase in Deiner Nachbarschaft auf die Welt und werfe mich dann vor Deine Füße!😀

Sita - das hast Du bravourös hingekriegt!
Herzl ist ja gar nicht mehr zu erkennen!

@ Amalie. Die Altersangabe kam vom Tierheimarzt und war 14 Jahre😱
Ich hab hier in den ersten Minuten schon gesehen, dass das Kerlchen noch nicht mal ausgewachsen war, kaum Hoden, kein Pipistink und noch Milchzähnchen.

@ Mafi: da musst du erst mal Schlange anstehen:muhaha::muhaha::muhaha:

Im nächsten Leben komme ich als Hamster, oder Perser ohne Nase in Deiner Nachbarschaft auf die Welt und werfe mich dann vor Deine Füße!😀

Gute Idee, das mach ich auch.
Und dann fressen wir vier Wochen nix und wälzen uns voher im Dreck und üben noch mal ganz verzweifelt maunzen. Dann nimmt sie uns bestimmt. 😉

Werbung:
Gute Idee, das mach ich auch.
Und dann fressen wir vier Wochen nix und wälzen uns voher im Dreck und üben noch mal ganz verzweifelt maunzen. Dann nimmt sie uns bestimmt. 😉

Und nicht vergessen - DISNEYBLICK aufsetzen - wie der Kater aus Shrek (dank an Pixar/Disney)
shrek2.jpg

Und nicht vergessen - DISNEYBLICK aufsetzen - wie der Kater aus Shrek (dank an Pixar/Disney)
shrek2.jpg

Genial, so machen wir das. Danke.
😀😀😀😀

Na Sita, kannst du auch nix mehr gegen sagen oder? :muhaha:

Oh weh, da wird man ja ganz schwächlich ums Gemüt, ihr habt die Tricks wirklich drauf:muhaha::muhaha::muhaha:

oh, was ist denn das kleine Weiße neben dem Herzel? :pink-heart: :pink-heart:

oh, was ist denn das kleine Weiße neben dem Herzel? :pink-heart: :pink-heart:

Prinzessin Lana, chronischer Katzenschnupfen, sie soll vermittelt werden wenn sich jemand findet der mit einem Schnupfi leben will. Aber froße Hoffnung hab ich nicht.

Werbung:
Wow, wie du Herzel aufgepäppelt hast, Respekt! So ein tolles Katerle!

Herzelchen bringt mich jeden Tag zum Lachen

100_1258.jpg

Und wenn ich noch ein bisschen Glück habe, dann bekomm ich meine chronischen Schnupfis bald gesund, eine neue Therapie mit sehr hochgesetzten Potenzen hat jetzt schon beste Aussichten auf Erfolg.😀

Sita, was für ein geniales Bild. 😀😀

So knackig, so frisch, einfach Herzel
😛

Hat er für die Chips doch glatt sein Strickzeug stehen und liegen lassen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben