Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, Sita was ist nur aus dem kleinen Kerl geworden!!!!!

Ganz ganz klasse, richtig hübscher süßer toller Kater:pink-heart:

Euch auch frohe Weihnachten

A

Werbung

Und ich fand das Tierchen am Anfang so häßlich . Wie schön zu sehen, was Pflege und Zuwendung aus einem geschundenen Wesen machen können. Sita, das hast Du prima hingekriegt! 🙂🙂🙂

Sita und Herzel,

wünsche Euch und natürlich auch allen anderen Katzis und Menschen, die Euch am Herzen liegen ein schönes Weihnachtsfest. :smile:

( Mir laufen grad mal wieder Tränen der Freude über die Wangen, wie bei fast allen Fotos die ich bisher von Herzel gesehen hab'. ):zufrieden:

Ach Herzel, :pink-heart::pink-heart::pink-heart: !!!

Ich hab mir gerade nochmal den ersten Beitrag über "Lumpi" angesehen, bin dabei auf dieses Foto gestoßen...

...Ist das nicht der Hammer was die Sita aus ihm gemacht hat:pink-heart:

...Ist das nicht der Hammer was die Sita aus ihm gemacht hat:pink-heart:

Das ist es.

Aber ehrlich: Sita selbst ist der Hammer!

Danke, Sita, für all deine unermüdliche Arbeit. Denn ich bin sicher, wir hier kennen nur einen Bruchteil deines Wirkens....
Danke!!!

Schöne Bilder. 😀

So ein Genießer!!
Drück das Herzele mal heftig von uns allen, sag ihm daß wir ihn lieben.

🙂🙂🙂

Werbung:
Hallo Sita,
Hut ab vor deinen Leistungen!!!!!!!! Herzel ist wirklich ein Herzel!!!
Ich wünsche deiner ganzen Maunziefamilie und natürlich auch deiner Famiile und dir
"Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr"

Ich schließe mich mal an... Das ist wirklich total süß, die Geschichte von Herzel mitzuverfolgen...

Wünsche ihm, Dir und Eurer Familie schöne Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2009

Ich hoffe, ich habe nichts verpaßt...aber ich habe soooo lange nichts mehr gelesen und gesehen und gehört von dem Süßen....

Wie geht es denn dem süßen Schatz?

Möchte mich Silkchen anschließen!!!!!

Es gibt noch Lumpifans😀😀😀

Beim Sonnenbad
100_1098.jpg

Mit seiner neuen Freundin
100_1189.jpg

in völliger Entspannung
100_1100.jpg

und als Küchenhilfe
img_1304.jpg

Das Persermädel stammt auch aus einem Tierheim. Über 3 Monate hat man sie fast ununterbrochen mit Medis gefüttert, aber der Katzenschnupfen ist nicht besser geworden. Dann hat man mich gefragt ob ich sie nehmen würde und natürlich sagte ich nicht nein. Jetzt bekommt sie nur noch Homöopathika und es geht ihr täglich besser.

Werbung:
Schön, daß er so glücklich werden durfte. 🙂

SITA

...lieben Dank, daß Du mal Bilder eingestellt hast...die sind wahnsinnig süß:pink-heart:

Ich freue mich für den Schatz...es scheint ihm ja richtig gut zu gehen:smile:

Bin schon unterwegs 😀 bei solchem Perser-Cremeschnittchen komm ich doch gleich auf´n Kaffee vorbei...

Ich hab grad Tränen in den Augen.. es ist so schön, dass er endlich geliebt wird.

Bin schon unterwegs 😀 bei solchem Perser-Cremeschnittchen komm ich doch gleich auf´n Kaffee vorbei...

Und-------------- wo bleibst Du????
Oder soll ich noch schnell ein Kuchen backen😀😀😀

Werbung:
HIER !! ist auch n Lumpi ...tzzzz HERZERL Fan, welcher alles verfolgt hat.
DANKE für diese Bilder bei denen einem das Herz aufgeht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so sehr für den süßen:pink-heart: endlich ein wunderschönes Zuhause und noch eine neue Freundin:smile: freu mich auch für sie,das es ihr täglich besser geht.:smile:

Ich bin auch ein eingeschworener Lumpifan^^

Schade , dass man viele Bilder von den Anfangsseiten nicht mehr sieht.

Er ist nicht mehr wieder zu erkennen. Das hast Du toll hinbekommen!!!

Oh tolle News von Lumpi! Und so wunderschöne Bilder, ihm scheint es gut zu gehen in seinem neuen Heim!
Ich bin begeistert!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben