Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Ich willllll meeeeeeeeehhhhhhrrrrr von diesen wunderschönen Fotos...

MEEEEEEHHHRRRR :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ui, Sita

Schön wiedermal was von euch zu lesen und vorallem suuuuuuuuuuppeeeeeerschööööööööööööneeeeeeeeeeeeeee Bilder:pink-heart:

Ich freu mich für den kleinen Kerl, daß es ihm soooooo gut geht und er jetzt zu seinem Glück auch noch ne Freundin hat:pink-heart:

Ganz ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler für Euch....

einfach nur schön! 🙂🙂🙂

Mehr Bilder?????
Dann geb ich euch aber was zu raten😀
Wo ist hier hinten und vorne

100_1196.jpg

zu schwierig?????

dann noch eine Hilfe

100_1197.jpg

:muhaha: keine Chance Anfang und Ende zu finden 😀

Werbung:
Och nee Sita, ist das süß.:pink-heart::pink-heart: Ich werd ja nich mehr!!!:yeah:

Er sieht von den Fellfarben her meinem Mäuschen sehr ähnlich. Nur sie hat noch einen Hauch beige dazwischen.

Na, was macht denn unser aller Sonnenschein? Gibt es neue Bilder???

Oh ja, da bin ich auch dabei!!!!! Bilder, Bilder, Bilder..............!!!!!:yeah:

000_0141.jpg

000_0186.jpg

000_0191.jpg

Ihr Unersättlichen:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
DAS war's? 😱

😀

Werbung:
Mir geht jedes mal das Herz auf. Er ist aber auch so ein süßer Schnuffel.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzl ist einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Will neue Bilder sehen:smile:

000_0244.jpg

000_0259.jpg

und ein Teil der anderen Mitbewohner

000_0236.jpg

Wirklich schier unglaublich, wie er sich entwickelt hat - wenn man an seinen Anblick ganz am Anfang denkt!

Werbung:
Ich freu mich jedesmal, wenn ich solche Bilder seh.

Du hast da ja echt richtige Glückspilzchen! :pink-heart:

OT: Diese Patchworkdecke auf denen die Katzis liegen gefällt mir auch sehr sehr gut!

Oh oh oh, endlich jemand der die traditionelle Patches registriert, DAAANKE😀
Hab ich vor 14 Jahren ganz und gar mit der Hand genäht😉 eine von ca 12. Ursprünglich wollte ich da mal etwas Kleingeld für den Tierschutz verdienen, hat aber nicht geklappt. Dafür honorieren die Katzen sie extrem😀
Und ja, Charly ist der größte Schatz von allen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:wow: Da hast Du Dir aber viel Arbeit mit der Decke gemacht. Die Idee, damit etwas Geld in die Kasse zu bringen, finde ich toll!

Schade, dass es nicht geklappt hat. Wie gesagt, ich finde sie sehr sehr schön! :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben