Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Erst duch ihn lernte ich, wie lieb Katzen eigendlich sein können. Wir durften ihn 10 Jahre haben, und in diesen Jahren hab ich ihn nicht einmal fauchen sehen, oder er hätte gekratzt, oder gebissen........ gar nichts dergleichen. Ich glaube, er wußte gar nicht, das Katzen sowas alles machen. Er war einfach nur ein Bündelchen Liebe.:pink-heart::pink-heart:

Gell Gisela, so sind sie die Perserchen. 😀
Ich muß immer grinsen weil ich nie eine Perserkatze wollte und dann hier so ein Notfällchen einzog. Und ich kann auch nur sagen daß Perserkatzen etwas ganz besonderes sind, so lieb wie mein Indi kann keine andere Katze auf der Welt sein. :smile:
Sorry, mir war auch grad danach. Herzenskater eben. :pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen ihr lieben Herzelfans
@Petra, ich war auch kein Perserfan, bis Dotti zu uns kam, das ist die auf dem Bild hinten mit der schönen Nase. Sie hat so ein sanftes Wesen und diese Ruhe die sie ausstrahlt😀 Erst durch Dotti hab ich diese Rasse schätzen gelernt , auch wenn ich Züchtungen allgemein nicht gerne hab, und erst recht die,die solche armselige Wesen wie Charli hervorbringen aufs strengste verurteile.

@Gisela, die links im Bild würde ich Dir gerne überlassen, aaaaaaaaaaaaber, sie ist nur Gast, seit 10 Monaten. Die Leute haben zwei Hotels und bringen mir Sammy öfter und jedes mal in fürchterlichem Pflegenotstand. Sie sind mit der Pensionszahlung stark im Rückstand und haben sich seit ende Juli auch nicht mehr gemeldet. Hab schon mehrmals gefragt ob sie mir die Katze nicht ganz überlassen wollen, leider nein, sie tut mir elend leid wenn sie wieder zurück müsste

Ach Sita,

wenn wir doch so könnten, wie wir wollten...........!:hmm:

Hatte jetzt aber wirklich angenommen, die linke Schönheit wäre die Herzenzdame Deines Göga., und die Rechte wäre viiiiiieleicht zu vermitteln. Was ist die Gastkatze, Männlein oder Weiblein? Sammy hört sich irgendwie männlich als auch weiblich an. Wäre nämlich so im Geiste auf der Suche nach einem Kumpel für unseren Teddy, weil Mäuschen immer so zickig ihm gegenüber ist.:grr: Wenn Mäuschen dann gezickt ist, guckt er immer ganz bedröppelt, nach dem Motto: ich will doch nur spielen.:hmm:

Aber wie dem auch sei, es wäre ja erstens etwas sehr weit weg, und somit ja auch stressig für das Miezi, und zweitens müßte ich ja erst noch meinen Göga bearbeiten, für die dritte Katze in der Runde. Und wenn ich Dir sage, das ich 20 Jahre daran gearbeitet habe, bis Teddy kommen durfte, kannst Du Dir denken......... das die dritte Katze noch weit, weit weg ist.:oha:

Aber trotzdem, immer wenn ich gerade rote Perser sehe, schmilzt mein Herz wie Butter in der Sonne. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Echt süß, komm gerne nochmal her um die Photos zu sehen.

Aber die Globuli Sammlung ist auch nicht schlecht^^ Da kann selbst mein Ex Chef einpacken...^^ Sind die für Euch oder für die Katzen?

Die Globulis auf dem Bild sind nur die, die ich für meine eigenen Patienten und natürlich auch für uns und Familie brauch, ich habe etwa aber noch ca 120 Behälter in einem separaten Medirollschrank , plus allen Muttertinkturen der Bachblüten und den Schüßler Salzen.
Ich brauch das Zeug, weil inzwischen einige der Tierschutzkollegen und natürlich auch frühere Patientenbesitzer mir neue Fälle schicken. Allerdings mach ich das nicht für Geld sondern nur für die Tiere . Wenn aber jemand dem Tierschutzverein etwas Spenden will sag ich natürlich nicht nein😀

Das find ich super, dass ihr auch noch anderen Tieren helft, Hut ab!!!

Werbung:
Haaaaaaaaallooooooooo!

Gibt es meinen ( na gut, unseren ) Schatz Herzel denn noch????? Schon sooooooooo lange nichts mehr über ihn gelesen, oder Bildchen gesehen.:pink-heart::pink-heart:

Bekomme langsam Entzugserscheinungen. Bitte;bitte Billers!:verschmitzt:

100_0976.jpg

100_0978.jpg

100_0918.jpg

Er sucht immer noch den idealen Schlafplatz😀

Och wie süß. Sita ich muss dir echt immer wieder ein Kompliment aussprechen, der Süße wird ja immer goldiger :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße Daniela

Er ist so wunderschön geworden.

Du bist wirklich ein sehr sehr sehr guter Mensch 🙂 Hut ab!

Ahhh, Fotos von UNSEREM 😉 Herzel

Werbung:
Hallo,

echt Hut ab was du aus Herzel gemacht hast, er kann bestimmt selbst sein Glück kaum fassen.

Vor allem find ich ganz toll wie er trotz allem wieder vertrauen aufgebaut hat und sich so richtig sau äh katerwohl fühlt.

LG
Carmen

Wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich sagen, nein besser schreiben:" Sita gehört in Gold gefasst !!!!!" Was Du aus diesem Häufchen Elend gemacht hast, ist nicht mit Worten zu beschreiben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Herzel ist ja wirklich nicht mehr wieder zu erkennen

Einfach nur TOLLLL! Was freue ich mich für dieses Tier 😀

LG Sandra

Einfach nur ein Traum, was aus diesem kleinen dürren, Haut-und-Knochen-Elendszottelchen geworden ist - ein frecher gepflegter hübscher Lausbub :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das habt Ihr Zwei toll hinbekommen. :pink-heart::pink-heart:

Allerdings behalte ich mir vor, das Vet.-Amt einzuschalten, wenn weiter diese Perserschwarzarbeitsbilder gezeigt werden - muss das arme Kerlchen etwa bei Dir die Küchenarbeit machen ? 😱😱😛

Werbung:
Ich finde auch, er ist richtig schön geworden!

Wow:pink-heart::pink-heart:

Lg

Helga

3 Kilo Kater Lumpi/Herzele/Schlomo/Wackeldackel/Charly, wünscht allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:pink-heart:

img_1058.jpg

img_1041.jpg

img_1003.jpg

Hassu ihm nen Pelzmantel angezogen? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben