Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Echt klasse

A

Werbung

:pink-heart: wie schööööööööööööööön !!!!
Herzlichen Glückwunsch, Lumpiherzele, zu Deiner Mum :pink-heart:😀

Die Schallmauer ist durchbrochen 2 525 gr. Nettogewicht😀

Kein Wunder, denn so setzt man ganz gemütlich bei der Sonntagsruhe an

100_0862.jpg

Die Schallmauer ist durchbrochen 2 525 gr. Nettogewicht😀

Kein Wunder, denn so setzt man ganz gemütlich bei der Sonntagsruhe an

Ach du Schreck! Chips und Kaffee...ob das die optimale Ernährung ist :aetschbaetsch1:?

Was für ein geniales Foto...... 😀
Es ist immer wieder großartig zu lesen was für Fortschritte der Süße macht!

LG

.........................
mio

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na Bravo,

sag' ich doch andauernd:" das wird noch ein richtiger Wonneproppen:":pink-heart::pink-heart:

Sita ich sag' Dir:" wenn ich Dich mal irgendwo treffen sollte, ICH KNUUUUUUUTSCH DICH !" ( Bist und bleibst ein Schatz!):verschmitzt:

Jetzt können bestimmt bald die Zähnchen saniert werden, und...... ist Herzel eigendlich schon kastriert? Sorry, weiß ich jetzt grad wirklich nicht. :oha:

Ganz liebe Grüße, und ein Knutscher für Herzel. . . . . . Gisela.

Nee,

der Kaffee sieht eher nach Tee aus.:verschmitzt:

Es ist Tee😀
Morgen ist der große Tag, um 7uhr15 ist Termin beim Tierarzt für Zahnsarnierung und Kastra. Ich hoffe auf viele Daumen die gedrückt werden😉

....oh...Morgen geht es also los mit dem Süßen!

Ich drücke und quetsche gaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß alles reibunglos verläuft und er schnell wieder fit ist:smile:

Oh weh,

weiß gar nicht ob ich morgen meine Arbeit schaffe. Werde den ganzen Morgen mit den Gedanken bei Herzel sein.:pink-heart: Bitte sofort!!!!!!!!!!! berichten, wenn alles überstanden ist.:smile::zufrieden: Werde ganz fest an Herzel und Dich denken.:hmm::hmm:

Sämtliche Pötchen und Däumchen werden gedrückt.:smile:

Toi toi toi, und liebe Grüße !

Werbung:
Hier sind auch noch ein paar Daumen

Lg

Helga

Ach je, ist es jetzt schon soweit!:verstummt: Ich werde morgen auch ans Herzele denken und drücke die Daumen, dass Alles gut verläuft. Schön, dass er weiterhin so fleißig zunimmt.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt:pink-heart:

Drück auch die Daumen°!°°

Mein Herzelchen ist wieder Zuhause, ohne Glöckchen und einigen Zahnlücken.
Doktore sagte, viel Zahnstein aber noch gute und junge Zähne. Leider waren viele kleine Zähne locker, durch zu schwachen Kiefer (Qualzuchtbedingt) und wahrscheinlich auch sehr schlechter Ernährung. Es könnte sein, dass der kleine Mann den Rest der zähne in den nächsten zwei Jahren auch noch einbüßt, aber das macht nichts, dann fütter ich eben weiter😀

Werbung:
...oh, ich freue mich, daß das Schätzchen wieder zuhause und alles gutgegangen ist:smile:

Och, das arme Kerlchen...mit fehlenden Zähnchen:verschmitzt:

Hast Recht...selbst, wenn die Zähnchen rausfallen oder gezogen werden müssen....es gibt weitaus Schlimmeres!

Unsere Minni hat ja auch einen zu kleinen Kiefer und eine Gebißfehlstellung....deshalb mußten ihr die 4 großen Backenzähne gezogen werden...und sie ist auch erst 1 Jahr.

Sag dem Süßen, er soll sich schnell wieder erholen...und er soll sich keine Sorgen machen: selbst ohne Zähnchen würde es ihm gut gehen, weil er so ein tolles Frauchen bekommen hat:smile:

Oh jeh,

der arme Schatz.:hmm: Aber offensichtlich ist sonst alles gut gegangen, und das ist doch die Hauptsache.:smile: Wir alle lieben diesen Schatz, egal ob entbömmelt oder mit ohne Zähne.:pink-heart: Unser Mäuschen hat auch keinen einzigen Zahn mehr. Na und! Lieben wir das Tier, oder seine Zähne.:zufrieden:

Sita, Du machst das schon weiterhin richtig. Da bin ich felsenfest überzeugt.
Grüß Herzel schön und einen extra Bussi ( ganz vorsichtig ) von mir.

Hallo, und guten Morgen!

Wie geht es Deinem, meinem, unserem Schatz????? Mein erster Gedanke beim aufwachen heute Morgen galt Herzel.:pink-heart: ( Muß ich mich jetzt schämen meinen eigenen Süßen gegenüber???) :oha:Was macht er? Hat er irgendwelches AUA???:oha:
Darf er jetzt wegen der gezogenen Zähnchen denn wieder normal futtern?
Klappt im Kistchen alles? 1000 Fragen! Ich hoffe bin nicht zu aufdringlich, wenn doch, dann bitte ich um Verzeihung.:hmm:
Kann die Antwort leider erst heut Nachmittag lesen, weil jetzt die Arbeit ruft.

Tschüüüüüüß bis nacher und liebe Grüße Gisela.:smile:

Guten Morgen😀
Dem Katerchen gehts wieder gut, er wollte schon wieder stricken helfen:verschmitzt:

Alles total normal😀 Nur füttern muss ich weiterhin. Durch die deformierte Schnauze kann er alleine nur leckend Futteraufnehmen, wenn er reinbeßt fällt ihm das meiste wieder aus der Schnauze und er versaut sich das ganze Gesicht. Also wird auch in Zukunft das Futter in kleine Portionen zerdrückt und zwischen die Kiefer gedrückt😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben