Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Immer wieder

wenn ich neue Bilder von Herzel sehe, geht mir das Herz auf. :pink-heart:

Du bist genau die richtige Katzenmami für ihn. Alle Bilder zeigen das ganz deutlich.:smile:

Bitte noch viele viele Bilder immer mal wieder.:grin::grin:

A

Werbung

Na wenn der süße Katermann mal nicht verliebt guckt.... :yeah::pink-heart:
Ich freue mich auch so sehr für ihn, dass er endlich die Liebe bekommt, die er braucht und dass er seine zurückgeben kann.
Ich bin immer wieder gerührt, wenn ich ihn sehe und über ihn lese.

Liebe ist,........

Mein Herzel geht hier nie mehr weg

img_0843.jpg

so ein Süsser!!!!

Sita, wie gehts ihm jetzt eigentlich mit dem Fressen? Ich mein in dem ersten Thread gelesen zu haben, das er so schlecht fressen kann, wegen seiner "Fehlbildung",- was hat er da eigentlich, sieht ein bischen wie eine Hasenscharte aus?

lg

Der Kleine hat sich toll entwickelt, ich bin ja schon gespannt, wie hübsch er mit komplettem Fellchen aussieht :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich sehe, hier gibt es noch mehr die verliebt sind in den kleinen Gnom😉

Ja, er hat sich verändert, denn ganz langsam bekommt er Ausdauer und Muckis. Seine Beine strecken sich je kräftiger er wird. Am Anfang hat er sich nicht die treppe rauf und runter getraut und mich gerufen für den Transport:muhaha:
Jetzt kann er es alleine. Er kann allein fressen, aber dabei versaut er sich ordentlich wegen der zu kurzen Schnauze. Es geht wesentlich besser wenn ich scheiben schneide und sie ihm vorhalte, dann haut er richtig rein. Seine Zunge ist fast immer zu sehen, auch ein Zeichen von zu kurzem Oberkiefer.
Ich habe ihm Euphrasia Augentropfen besorgt und damit wird ein bis zwei Mal am Tag Augenpflege gemacht.
Ganz langsam wird auch seine Augenentzündung besser , er bekommt Euphrasia auch als Globulis und hepar sulfuris und für das Immunsystem Ubichinon comp und Coenzym comp.
Er spielt wie ein Jungtier und begleitet mich in seinen wachen Phasen wie ein Hund, alles will er mitbekommen😀😀😀

img_0836.jpg

Nein wie schööön :pink-heart::pink-heart:

Was hat das Schätzlein sich gemacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Toll wie der Schatz bei dir auflebt :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Die Augen sehen doch toll aus, ich weiß gar nicht was du hast ... meine Aayla ist immer verschmiert im Gesicht durch die großen Manga-Augen 🙁

Hat das Herzelchen einen Unterbiss? Denn so kurz finde ich sein Näschen nicht (schon kurz aber ich habe schon kürzere Persernasen gesehen). Aayla kann auch nicht ordentlich futtern, weil sie einen ziemlichen Unterbiss hat, gerade bei Wurst (in einem Veggie-Haushalt eher selten und nur für die befellten Mitbewohner) ist sie ganz aufgeregt und wirft eher mit der Wurst (hauchdünne Putenwurst) um sich, als dass was in ihrem Mäulchen landet.

Ich finde Herzel zuckersüß und freue mich über jeden Fortschritt des Kleinen!

Es ist so eine Freude, zu sehen und zu lesen, wie toll der Kleine sich macht!

Ich kann nur nochmal Danke sagen!

Du bist toll! :pink-heart:

2 140 Gramm:yeah::pink-heart:

Hihi, eine kurze und knackige Ansage, die mich aber sehr freut!:grin::pink-heart:

Werbung:
Du und deine Arbeit mit dem Schatz, das ist einfach unglaublich... DANKE

mrs.filch???????? Auch Harry potter fan was😀😀😀😀😀
Ich bin ein großer Fan, aber eher eine Prof. Sprout😀😀😀😀😀

Ihr werdet lachen, aber der Pimpf hat nicht nur Gewicht zugelegt, auch das Rückrat ist einen cm länger geworde. Also streckt er sich jetzt mit zunehmender Kraft oder er wächst wirklich noch:muhaha:

Na sag' ich doch,

Durch Dich wird dieser süße, kleine Kerl noch ein richtiger Wonneproppen.:pink-heart::pink-heart:
Du gehörst in Gold gefasst.:yeah::yeah: ( Meine persönliche Meinung. )

Bitte halt' uns immer auf dem Laufenden, und so oft wie nur möglich. . . . .
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder ! Bitte, bitte, bitte !:verschmitzt::verschmitzt:

Am besten so 7 mal in der Woche ????:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Sita, verzieh dat Tiersche mal schön, dir fällt er ja dann auf die Nerven, nicht uns 😎

Werbung:
:pink-heart:2 235 gr:muhaha:

:yeah::yeah::yeah::yeah:

:pink-heart:

herrlich :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben