Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Das Fell wird mit Sicherheit besser werden. Bei Sitas liebevoller Pflege wird er ein noch hübscherer Kerl werden.🙂 Es wirkt wahrscheinlich auch nur so struppig, weil es mit der Schere kurz geschnitten wurde und der "Haarschnitt" etwas unregelmäßig ist.

Ach dem wurde das Fell mit der Schere geschnitten ...... Na dann is ja klar, dass es etwas struppig wirkt😳

Nee, is klar, bei der super Dosi, wird das ganz sicher ein Prachtexemplar von einem Kater ...... Man kanns ja schon erkennen, vor allem an den schönen Augen wie gesagt *schmelz*

A

Werbung

Und schon wieder Bilder die mein Herz erwärmen🙂

Er brauch wirklich viel Nähe und ich bin froh das Du da bist und sie ihn gibst.
Man sieht das er sich sehr wohl bei Dir fühlt.Süßes Kerlchen🙂

Nach einer Woche kann man schon sagen, Das Herzel ist auf keinen Fall 14 sondern eher viel jünger. Mein TA schätzt ihn sogar auf höchstens zwei und ich würde fast eine Hand verwetten, das Charly sogar noch etwas wachsen könnte. Er ist verspielt und so anhänglich dass man kaum mal alleine irgendwo sitzen kann.
img_0796.jpg

img_0791.jpg

img_0807.jpg

img_0797.jpg

Gabi, den Watschelgang hat er zwar immer noch, aber schon sehr viel weniger als vor einer Woche. Auch seine Pfote kann er schon gezielter und schneller einsetzen. Gestern hat er sogar einmal ganz kurz mit meiner Hand reretzt. Er ist nur noch etwas kurzatmig, aber mit zunehmenden Kräften wird das bestimmt auch besser.😀

Selten habe ich so einen glücklichen und zufrieden grinsenden Kater gesehen. Er strahlt ja richtig.
Man sieht wie er einfach nur dankbar und froh ist endlich "angekommen zu sein".

Ist das schön!! 😀

Ist das ein süßer Knopf!! Ja...er ist glücklich und angekommen. Ich freue mich so für den kleinen Schatz!:pink-heart:

Wie schön, dass er sich endlich wohlfühlen kann, der kleine Charlie :grin:

Schöne Bilder und toll, dass er endlich ein gutes Zuhause gefunden hat :pink-heart:

Werbung:
Ja, man sieht es - er ist einfach nur glücklich 😀😀😀

Wow:pink-heart:, einfach nur Wow:pink-heart::smile:

Auf so einen Schmuseperser bin ich zugegeben ein bisschen neidisch :pink-heart: :pink-heart:

An DIESEM Thread kann ich mich immer wieder erfreuen und

SOWAS VON ...............

Sita & Lumpi...Herzerl...Charly....
war das etwa irgendwie geplant ???????????:pink-heart:

Werbung:
Ich hab 4 Schulterkatzen und davon 2 Perser und eine Mix:grin:
Falls du also Deinen Notstand ändern willst, ich kann Dir helfen:muhaha::grin:

Mir würde eine "Schulterkatze" schon reichen, aber meine lassen sich ja nicht mal auf den Arm nehmen... Schön zu sehen wie der Süsse sich macht :pink-heart::pink-heart:

Das ist eine meiner Schulterkatzen, für sie suche ich noch einen geeigneten Platz😉 Es muss aber jemand sein, der Madame auch beim Geschirrspühlen, I Net surven und anderen Tätigkeiten auf der Schulter spazierenträgt:grin:

100_2946.jpg

Hi Sita....
Die Madame würde ich überall mit rumtragen, aber ich fürchte da spielt meine Diva ( der Kater 🙄) nicht mit... Außerdem ist er ja auch noch Herzkrank, und wenn ich ihm da was neues vor die Nase setze dreht er vermutlich ganz durch :grin:

Es ist herzerfrischend, die Geschichte von Lumpi zu verfolgen.

Es ist sooo schön dabei zuzusehen wie gut es ihm geht. Dieses kleine zufriedene Knutschgesichtchen lässt mein Herz wirklich aufgehen. :pink-heart:

Ich bin immer wieder auf neue Bilder gespannt und jedesmal könnte ich heulen vor Freude und Glück, dass er es so gut getroffen hat. Ich freu mich so dolle für ihn!

Werbung:
Danke Sita für das Angebot, aber meine zwei Terroristen reichen mir :hmm: Leider heben die beiden mir deutlich gemacht, dass Neuzugänge nicht erwünscht sind :sad:
Also werde ich immer wieder neidisch auf Schulter-, Bauch-, und Schoßkatzen sein :reallysad:
Genug gejammert :black: Ich bin gespannt, wie die Entwicklung des kleinen Charlie weitergeht. Weißt du irgendetwas über seine Vorgeschichte?? So einen Mini-Perser habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen!!

Hässlich finde ich ihn überhaupt nicht, er hat wunderschöne Augen und ich gebe zu, dass ich auch Perser mit wenig Nase mag. Kann es sein, dass er eine zu lange Zunge hat oder sieht das auf den Fotos nur so aus??

Bitte, bitte

Hallo liebe Sita,
bitte bitte stell doch mal neue Bilder von dem kleinen Schatz ein!:pink-heart:

Bin sooooooo gespannt, wie es ihm geht.:pink-heart:

Ist mal gut, das meine beiden Süßen nicht wissen, das ich mich in den kleinen Kerl verliebt habe.:pink-heart: Wenn wir Mäuschen und Teddy nicht schon hätten, ich glaube, dann hätte ich versucht ihn zu bekommen. Aber duch unser kleinens Sorgenkind Teddy sind unsere Finanzen ziemlich ausgelastet, und dann noch eine dritte dazu, ich glaube das wäre dann zuviel des Guten.

Aber bitte, bitte Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!!!!!:verschmitzt::verschmitzt:

Nichts für ungut und liebe Grüße Giseal.

Ein kurzer Zwischenbericht von der Zuckerschnute Charly, meinem Herzel.
Im Tierh. wurde er ja mit Antibiotika ud Augensalbe behandelt und er kam ja auch in einigermaßen gutem Zustand zu mir. Nun kam was kommen musste, vor einigen Tagen kehrte seine Krankheit wieder zurück, mit entzündeten Augen, dicker Nase, Schlappheit und fehlendem Appetit. Er frass Montag den ganzen Tag nichts und mickerte wieder vor sich hin.
Nun ist mir dieser Zustand sehr bekannt durch meine zwei anderen Schnupfenkatzen, die ja auch antibiotikaresistent sind. Also hab ich dem Süßen nicht noch mal eine Woche Gift zugemutet sondern gleich selbst behandelt und das mit durchschlagendem Erfolg. 3 Stunden nach den für ihn ausgesuchten Globulis gingen die Augen wieder auf und der Appetit kehrte zurück.
Gestern Abend kam sein Spieltrieb wieder und heute Morgen kam er gleich zu seinem Napf und schaute mich vorwurfsvoll an warum der leer war:pink-heart:

img_0814.jpg

Ach menno Sita ...... das arme Schatzilein😳

Mensch ich drück ihm ganz dolle die Daumen, dass er das bald überstanden hat🙂

Aber so wie ich das sehe, isser ja bei dir in den allerbesten Händen🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben