Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Och Mann ehi ! !

Das ist natürlich nicht so toll, aber da sieht man auch gleich wieder, das Herzel bei Dir in den besten Händen ist. Konntest ihm gleich helfen, ohne starke Medis. Suuuuuuuuper klasse ! ! ! :smile::zufrieden:

Mach' nur weiter so, dann wird aus ihm noch ein richtig schöner Kater.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße Gisela

A

Werbung

Das Photo ist aber niedlich. Aber ich hoffe, dass alles gut wird und die Krankheit nicht nochmal wieder kommt.

Mir steigen die Freudentränen in die Augen, wenn ich sehe, wie gut es dem kleinen Charlie geht!

Wenn ich noch daran denke, wie er aussah auf den Fotos in seínem Vermittlungsthread...:sad:

Schön, dass er nun endlich ein so tolles Zuhause mit wundervollen katzenkumpels haben darf!!!!
:pink-heart:

Lumpi/ Herzel und Spielstunde im Garten

100_3320.jpg

100_3321.jpg

100_3318.jpg

100_3319.jpg

100_3311.jpg

100_3310.jpg

Haaaaaaaaallooooooooo !

Möchte nur mal kurz nachfragen wie es Herzel ( Charlie ) so geht? :pink-heart:

Man liest so wenig von ihm, oder sehe ich das nur so????:sad:

Wie geht's ihm denn gesundheitlich? Was macht sein Fellchen?

Könnte man eventuell vieleicht mal ein Bildchen. . . . . ?:yeah:

Bitte um Nachsicht für ein verliebtes Herz.:pink-heart::pink-heart:

Nichts für ungut, und liebe Grüße.:verschmitzt:

Gisela

Nein ist der toll oh mein Gott...

Ich bin so glücklich,dass dieser wunderschöne Katermann ein wunderbares Zuhause bei dir gefunden hat.

Solche Menschen wie du, lassen mich langsam wieder an das Gute im Menschen glauben...

Werbung:
:pink-heart:Echt klasse, wie der kleine Mann sich in den paar Tagen bei Dir gemacht hat!
Mach weiter so und laß uns immer die neuesten Neuigkeiten von Herzerl/Charlie/Lumpi wissen! Und knuddel ihn mal von mir!
Kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen: Bei Menschen wie Dir glaubt man langsam wieder an das Gute im Menschen!

Liebe Grüße,
Sandra
mit :pink-heart:

Nicki und Ronny
Coco und Creamy
Bustet und Pauli

Das freut mich auch, dass es Herzel so gut geht.

Sorry, sorry, sorry !

Möchte mich mit einer tiefen Verbeugung entschuldigen! ! ! :verstummt:😳

Hatte die neuen Bilder aus dem Garten noch nicht bemerkt.😳😳😳

Ach Gottchen, wie hat der kleine Schatz sich gemacht. Mir geht direkt wieder das Herz auf.:pink-heart:
Man sieht richtig wie gut es ihm bei Dir geht, und er fühlt sich wohl.:zufrieden::smile:

einfach nur schön, schön, schön!:pink-heart:

Der kleine Hungerhaken hat die 2 Kilo Marke erreicht😀

Werbung:
Freue mich sehr über seine Fortschritte!!!

Sita, darf ich nach dem Namen der Globuli fragen, die Du ihm gegeben hast?!
Mein Carli neigt auch zu tränenden Augen, bedingt durch Katzenschnupfen in seiner Kindheit, vielleicht wäre das was für ihn?!

*winke*

Die Bilder haben mich wirklich zutiefst gerührt und ich freue mich so für den kleinen Mann. Er wird bei deiner Pflege sicher noch ein Prachtkater, der vor Kraft kaum laufen kann. 😉

Freue mich sehr über seine Fortschritte!!!

Sita, darf ich nach dem Namen der Globuli fragen, die Du ihm gegeben hast?!
Mein Carli neigt auch zu tränenden Augen, bedingt durch Katzenschnupfen in seiner Kindheit, vielleicht wäre das was für ihn?!

*winke*

Natürlich darfst du fragen, aber ein und das selbe Mittel hilft nicht bei allen Schnupfenanzeichen. Bei meinem Herzel hab ich Hepar sulfuris C 30 gegeben, weil er einen EITRIGEN Katzenschnupfen mit entzündeten Augen und Eiterpropfen im Auge hat. Er spricht auf dieses mittel gut an.
Für ein reines Augenproblem mit klarem Ausfluss würde ich zuerst einmal zu Euphrasia raten und eventuell eine Woche Engystol.

Natürlich darfst du fragen, aber ein und das selbe Mittel hilft nicht bei allen Schnupfenanzeichen. Bei meinem Herzel hab ich Hepar sulfuris C 30 gegeben, weil er einen EITRIGEN Katzenschnupfen mit entzündeten Augen und Eiterpropfen im Auge hat. Er spricht auf dieses mittel gut an.
Für ein reines Augenproblem mit klarem Ausfluss würde ich zuerst einmal zu Euphrasia raten und eventuell eine Woche Engystol.

Danke, Sita!
Hepar Sulfuris hatte ich auch schon versucht, allerdings in einer anderen Potenz. Und Euphrasia brachte auch nicht den gewünschten Erfolg...
Carlos hat öfter gelblichen, teilweise zähflüssigen Augenausfluss seit ich ihn habe. Morgens ziehe ich ihm manchmal gut 1cm Schleim aus den Augenwinkeln.
Katzenschnupfenviruskomplex halt... Sonst ist er fit und agil.

Jedenfalls verfolge ich Lumpi's/Herzele's Geschichte mit Anteilnahme und freue mich über neue Bilder!!!

Mein Herzel geht hier nie mehr weg

img_0843.jpg

img_0847.jpg

img_0836.jpg

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich könnte Dich direkt mal knutschen! :grin::grin:

...der Süße hat es einfach nur verdient, so viel Liebe zu bekommen...und für immer bei Dir bleiben zu dürfen:pink-heart:

Das Herzele hat sich aber prächtig entwickelt!:wow: Er hat ja ein richtiges, rundes Katergesicht bekommen.:yeah: Und sein Pelzkragen wächst auch deutlich. Ich verstehe, dass du ihn nicht mehr hergeben willst. So lieb, wie er von Anfang an war. Ich denke mal, der wurde von Tag zu Tag anhänglicher.

So ein süßer Knopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben