Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
suuuuuuuuper!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

So ein Fettsack :glubschauge:

Ich freue mich so, bald ist auch die 3kg-Marke dran :yeah:

2,8 kg sollten mindestens "drin" sein :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wenn er so um die 2500 hat, dann werd ich ihn zum Tierarzt bringen und wegen Kastra und Zahnsarnierung einen Termin machen. Bis dahin darf er sich weiter nur wohlfühlen

100_0845.jpg

100_0847.jpg

Sita,

das kannst Du doch nicht machen! Wen soll ich denn nu lieben, mein oder besser gesagt Dein Herzel, oder diese rote Schönheit daneben? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer ist das denn bitte? Und wo liegt bitte mal Reilingen? ( Nur mal so nebenbei gefragt.) Ist diese Schönheit zu vermitteln, oder gehört er fest zu Dir?? ( Nur mal so gefragt haben will.):verschmitzt:

Mach weiter so mit unser aller Herzel, Du bist das Beste was ihm passieren konnte.

Liebe Grüße Gisela.

Oh neineineinein, diese rote Schönheit ist wie Lumpi ausgesetzt worden, war abgemagert bis aufs Hemd und bretthart verfilzt, unkastriert und völlig verängstigt nach Wochen auf der Strasse, als sie vor 5 Jahren zu uns kam. Jetzt ist sie geschätzte 12 Jahre alt und ist die Katze von meinem Mann😀

Ach so, Reilingen liegt nahe bei Schwetzingen und das wiederum zwischen uns und Heidelberg. Oder besser gesagt, die Rennstadt Hockenheim ist Nachbarort und bei uns gibt es Taschenkontrolle wenn Du gehst:zufrieden::aetschbaetsch2:

da schau her,wie sich durch sitas fürsorge ein armer zerfledderter mop(s) zu einer süssen katze mausert!

mio

Werbung:
Schade, habe mir gerade beim Einkauf eine extra große Tasche mitgebracht.:verschmitzt:

Jetzt hab ich den Beweis, Lumpi/Charly/Herzel ist gewachsen. Die Wirbelsäulenlänge von Schulterblatt zu Schwanzansatzt hat sich um 2 cm verlängert und er hat noch mal 80 gr zugelegt😀

Sita - Du verschönerst mir diesen traurigen Tag!

yippiehpo9.gif
....yipiiiiiieeeeehhhhhhhhhh

Die Sonne geht wieder auf! ! ! :smile::zufrieden:

Werbung:
soooooo viel "zugenommt"....TOLL !!!!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*freu*😀 ......

Und jetzt nerv ich euch mal mit VORHER und NACHHER Bildern😀

100_3214.jpg

100_0852.jpg

100_3260.jpg

100_0858.jpg

Was für ein Zauselchen. 🙂
Schön, daß es ihm jetzt so gut geht.

nerv uns doch bitte öfter! :aetschbaetsch1:

Werbung:
sita hat schon wieder gezaubert.

aus dürrer,undefinierbarer kreatur mach weiche,liebe katze!

mio

fast gar nicht wiederzuerkennen! Er hat so tolles Fell bekommen und ordentlich zugelegt bei Deiner guten Pflege! Schön, dass er bei Dir sein darf!

das wird ja nen richtig kleines pummelchen. ich bin schwer begeistert!!! 🙂

Diese Bilder sind ja Tag und Nacht! Einfach nur schöööön.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben