Also wirklich
Sita, was machst Du denn immer mit mir??
Weißt Du denn nicht, das ich immer wenn ich rote Perserkatzen sehr, fast einen Herzkaschperl bekomme?? ( Alle roten Perser erinnern mich an mein geliebtes Sternenkaterchen " Männlein ".)
Erst duch ihn lernte ich, wie lieb Katzen eigendlich sein können. Wir durften ihn 10 Jahre haben, und in diesen Jahren hab ich ihn nicht einmal fauchen sehen, oder er hätte gekratzt, oder gebissen........ gar nichts dergleichen. Ich glaube, er wußte gar nicht, das Katzen sowas alles machen. Er war einfach nur ein Bündelchen Liebe.
Also, der kleine blaue ist unser aller heißgeliebtes Herzel, die große Rote, ist der Liebling Deines Mannes ??? Und die kleine Rote hinter der großen, wer bitte ist das????? Nein, ich bin nicht neugierig, ich will nur immer alles wissen.
( Gleich mal wieder die groooooße Tasche rauskramen.........)
Nein, aber jetzt wieder ganz ernst, wie hat Herzel sich gemacht, seit er bei Dir ist. Er ist jetzt erst ein richtiges Perserkaterchen geworden. Vorher war er nur ein zartes Häufchen Elend. Was Liebe und gute Pflege nicht alles bewirken können. Es ist ein kleines Wunder, was Du an ihm verbracht hast.
Liebe Grüße Gisela.