Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn er schon wieder beim stricken helfen will, dann ist doch wohl das Schlimmste überstanden.:smile: Gott sei gelobet und gedankt. Hab' so oft an Herzel denken müssen.:hmm: Aber jetzt ist die Kastra durch, die Zähnchen sind gemacht, jetzt darf es ihm nur noch gut gehen. Priiiiiiiiiiiiima!:yeah::yeah:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das freut mich wirklich. Wenn er später keine Zähne hat, dann darf er halt ein Breichen essen^^

Hallo Sita!

Kurze Frage vorm Schlafengehen: Was macht denn unser Herzele?!

Ja, doch, das würde mich auch interressieren.:verschmitzt::pink-heart:

Dem kleinen Gaunerchen geht es super😀
Er hat noch einen neuen Spitznamen bekommen "Wackeldackel":muhaha:

Es ist aber auch zum kringeln wenn er auf Pirsch geht, und wenn er seine 5 Minuten hat , das ist wie 5 Pfund Lachgummi:muhaha:
Wenn alles glatt geht kommt Gabi am Montag Mittag vorbei, dann wird Bericht erstattet😉

:yeah: freu ich mich....

Werbung:
ich mich auch !!!!!! :pink-heart:

Ach es ist immer wieder schön zu Lesen wie gut es ihm bei dir Geht!!!

:pink-heart:

Gestern war es endlich soweit und Gabi ist hier eingetroffen. Über drei Stunden ist gequatscht worden und das Herzele fast immer dabei. Er ist jetzt schön plüschig geworden, fordert sogar seine Pflege selbst ein und hat 2600 gr auf den Rippen.
Charly spielt besonders gerne mit allem was fädig ist, dann dreht er richtig auf. A pro po, der kleine Mann hat mir sogar noch den Gefallen getan zum Abschied von Gabi seine 5 Minuten anzufangen. Völlig perplex hat sie einem grauen und polternden Strich in der Landschaft hinterhergesehen, fragend was das eben war, bis ich sie aufgeklärt hatte "Das war Charly":muhaha:

Das ist ja schön, dass es ihm so gut geht und er auch schon zugelegt hat.

Wie schaut er denn jetzt aus?

Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar Bildern von Deinem, meinem, unser aller Herzel?????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Charly hatte sich auf dem Hundeplatz breit gemacht. Selia hat sich nach einiger Zeit einfach daneben gequetscht

100_0877.jpg

was Charly aber wenig gestört hat

100_0880.jpg

Schön, den kleinen Kerl so entspannt und angstfrei zu sehen.

Der und Angst????? Nie im Leben:muhaha::muhaha::muhaha:

Er kämpft sogar mir dem Lindwurm und manchmal mit dem Staubsauger😀

100_0882.jpg

100_0881.jpg

Begegnung der dritten Art😀

100_0913.jpg

Hallo Sita!

Sehr schön wieder ein Foto von Charly:pink-heart:

Nett ist auch die Sammlung Globuli`s:glubschauge:

Werbung:
Hallo Herzele....schön Dich wieder zu sehen.

(Schnubbi sieht schon aus wie vom Züchter...hach ist das schön.......)

Er ist sooooo schön geworden, ich bin echt baff!
Einfach nur danke das Du eine Katze aus dem Bündel gemacht hast!!!:pink-heart:

Hey - du hast die Katze ausgetauscht - gesteh es... 👽 dieser süsse Kerl kann doch UNMÖGLICH aus dem Häufchen Elend am Anfang entstanden sein????

Der sieht ja jetzt richtig fluffig aus :pink-heart:

Also wirklich

Sita, was machst Du denn immer mit mir??:verschmitzt:

Weißt Du denn nicht, das ich immer wenn ich rote Perserkatzen sehr, fast einen Herzkaschperl bekomme?? ( Alle roten Perser erinnern mich an mein geliebtes Sternenkaterchen " Männlein ".):pink-heart: Erst duch ihn lernte ich, wie lieb Katzen eigendlich sein können. Wir durften ihn 10 Jahre haben, und in diesen Jahren hab ich ihn nicht einmal fauchen sehen, oder er hätte gekratzt, oder gebissen........ gar nichts dergleichen. Ich glaube, er wußte gar nicht, das Katzen sowas alles machen. Er war einfach nur ein Bündelchen Liebe.:pink-heart::pink-heart:

Also, der kleine blaue ist unser aller heißgeliebtes Herzel, die große Rote, ist der Liebling Deines Mannes ??? Und die kleine Rote hinter der großen, wer bitte ist das????? Nein, ich bin nicht neugierig, ich will nur immer alles wissen.:verschmitzt:

( Gleich mal wieder die groooooße Tasche rauskramen.........):aetschbaetsch1:

Nein, aber jetzt wieder ganz ernst, wie hat Herzel sich gemacht, seit er bei Dir ist. Er ist jetzt erst ein richtiges Perserkaterchen geworden. Vorher war er nur ein zartes Häufchen Elend. Was Liebe und gute Pflege nicht alles bewirken können. Es ist ein kleines Wunder, was Du an ihm verbracht hast.

Liebe Grüße Gisela.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben