Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
niedelich. so schön zu sehen, das des kleene wutz so entspannt da liegen kann.

was hat es denn am schnäuzchen und am rechten vorderbein?
die farbe schaut so anders aus. salbe, oder ist er nur mit putzen noch nicht hinterher gekommen?

A

Werbung

100_3288.jpg

100_3289.jpg

100_3291.jpg

Nicht nur ich bin verliebt😀

100_3291.jpg
Och neeee, wie süß ist das denn???

Das ist soooo schön das der kleine Kerl jetzt ein schönes Zuhause
hat und sich offensichtlich schon seeeeehr wohl fühlt.

Das hat das kleine Schätzchen aber auch wirklich verdient

Ich freu mich auch sehr für das Knuffelteilchen.😉

100_3291.jpg

Nicht nur ich bin verliebt😀

Der Kleine hat es toll getroffen. 🙂

Ich konnte es nicht glauben, als ich ihn sah und hörte, er sei angeblich schon ca. 14 Jahre alt. Scheinbar hat man sich da auch gründlich geirrt.

Werbung:
OHHHHHHHHHHHHH schöööööööööööön! Der Kleine hat jetzt das Paradies auf Erden...ich gönne es ihm von Herzen!

Warte ab, wenn das Fellchen wieder da ist, wird er wunderschön aussehen 🙂

Als absoluter Perser-Fan finde ich ihn zucker-süß 🙄

Die Bilder sind ja herzallerliebst!
lv21.gif

Ich schließe mich der Frage an: Heißt er jetzt Charly? Dann hätte ich mit meinem Tipp am Samstag ja ganz gut gelegen.😀

Mein Herzele hat den Namen Charly weg, das stimmt😀 allerdings nur als Taufname, gerufen wird er immer noch Herzel. Und das ist sein Lieblingsplatz

100_3293.jpg

Da schießen mir - zur Abwechslung mal vor Freude - die Tränen in die Augen.

Werbung:
Der Kleine hat ja ein unglaubliches Bedürfnis nach Nähe. Aber wenn ich das so sehe, scheint das ja nicht nur ihm zu gefallen.😀

Sag mal, wie klappt es denn mit seinem Fressen? Musst du ihn immer danach abwaschen oder kann er sich selbst auch ein wenig reinigen?

Sita, du wirst nie mehr Nacken-oder Halsschmerzen haben!

Das ist eine story, die einen verzaubert und anrührt.
Charly hat sein ganz persönliches Paradies gefunden - danke, Sita

Das ist so ergreifen. So ein niedliches kleines Tierchen!!! Auch wenn er vielleicht anders aussieht, aber ich finde ihn total niedlich!!!

Als absoluter Perser-Fan finde ich ihn zucker-süß 🙄
Ich auch! 😀 Toll finde ich, daß endlich mal ein richtig verschmuster Perser gezeigt wird, viele Perser haben ein eher zurückhaltendes Wesen. Von unseren 4 Persern hätte sich keiner so auf die Schulter gelegt! 😱 😳

Werbung:
Mein Herzele hat den Namen Charly weg, das stimmt😀 allerdings nur als Taufname, gerufen wird er immer noch Herzel. Und das ist sein Lieblingsplatz

100_3293.jpg

Katzenfell soll ja gut bei Rheuma und ähnliche Beschwerden sein *grins*... und in DIESER Form kann man gar nix dagegen haben. Im Gegenteil .... ich bin neidisch.. *seufz*...

Und Herzel scheint wirklich ein enormes Bedürfnis nach Nähe zu haben. Was muss der Kleine vermisst haben 🙄

100_3291.jpg

Ich bin begeistert😀 Was hat der sich doch schon schön gemacht und er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen ...... Was fürn Glück der doch hat😀

Es is im Vergleich zu dem ersten Foto jetzt schon ein Unterschie wie Tag und Nacht und was hat der doch für schöne Augen🙂

Ich finde nur sein Fell noch etwas struppig, aber das wird sicher auch noch besser ..... oder😳

Ansonsten ...... Einfach nur ein glücklicher Kater.

Bin aber auch weiterhin gespannt, wie er sich macht und ob er ein Opa is oder nich😉

Ich finde nur sein Fell noch etwas struppig, aber das wird sicher auch noch besser ..... oder😳

Das Fell wird mit Sicherheit besser werden. Bei Sitas liebevoller Pflege wird er ein noch hübscherer Kerl werden.🙂 Es wirkt wahrscheinlich auch nur so struppig, weil es mit der Schere kurz geschnitten wurde und der "Haarschnitt" etwas unregelmäßig ist.

immerhin kann sie ihn so problemlos ohne ziepen schonmal ans kämmen gewöhnen 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben