Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin so unwahrscheinlich glücklich das der Süße ein soooo tolles Zuhause gefunden hat!!!!!!!
Ich wünsche Euch eine super einfache und schnelle Zusammenführung!
Er ist so klein, man glaubt es kaum!

A

Werbung

🙂Hihi wie süß er spielt der kleine Herzel. Man was freu mich mich, das er ein schönes Zuhause gefunden hat bei dir.😳

Nun hat der kleine Kerl ein eigenes Album, mal sehen was noch alles da reinkommen wird😀
Der erste Ausflug in die Wohnung, allerdings nur 5 Minuten wegen der Aufregung, war vielversprechend.
Und eine schöne Köttelportion hat er auch schon in die Kiste gelegt😉

Ach wie schön!

Ich freu mich mit, dass er jetzt ein gutes Zuhause gefunden hat. Und der Kleine hat ja magische Augen: Die leuchten so gelb wie Bernstein!

Ach Gott wie herzerweichend schön..

Frage an Sita und romanticscarlett.
Da ich Lumpi auch in verschiedenen Foren eingestellt hatte und die hibbeligen User vorm Bildschirm zappeln, darf ich den Bericht , die Bilder und das Video einstellen das sie sehen das Lumpi ankam un din einem schönen Zuhause ist?

Oooch ich freu mich riesig für den Lütten😀😀

Und im Gegensatz zum Einsteigerfoto, sieht er jetzt schon bedeutend eher nach einer Katze aus ...... 😳

Knuddel den mal bitte unbekannterweise von mir🙂

Werbung:
Wo finde ich denn dieses Album?
Auf Deiner HP bin ich nicht fündig geworden 😱

Ich bin auch grad am Suchen.

Schön, daß das Herzel nun bei Dir richtig angekommen ist. So ein kleines Katerchen
lv5.gif

In ihrem Profil! 😉

Schöööön *freu*

An alle User
Natürlich dürft ihr kopieren und Nachrichten geben wie es dem Kerlchen weiter ergeht.

Wegen dem Album: ich hab es heute Morgen erstellt, muss aber auf die Freigabe warten.

Werbung:
Lumpi ist ja nicht wirklich der hübscheste, aber trotzdem ist er schön auf seine Art und Weise, bei ihm zählen hauptsächlich die inneren Werte!!! 😉

Ich finde die Geschichte hat so ein schönes Happy End, ich bin richtig gerührt und freue mich riesig für Lumpi so ein tolles Zuhause gefunden zu haben. Er hat es wirklich verdient!!

Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und er soll ganz schnell ein paar Gramm auf die Rippen kriegen! 😉 🙂

LG Rosina

Jaaaaa - jetzt hab ich´s gesehen!
Ich wusste noch nicht, dass man hier auch Alben erstellen kann....

och nööööö, was ein süßes kleines kerlchen.😱

ich freue mich so sehr das es jetzt bei lieben menschen angekommen ist.

Werbung:
Och Sita, die Fotos, die du von Lumpi eingestellt hast, sind ja wirklich goldig. Das Foto, auf dem er den Hund erblickt, sieht ja irgendwie lustig aus! Richtig gefährlich wirkt er aber nicht.😀😉

Wie haben denn die anderen Katzen auf ihn reagiert? Haben sie ihn gleich akzeptiert, oder gab es schon Gefauche? Und wie hat er denn drauf reagiert, als du ihm die Tür aufgemacht hast? Ist er dir gleicht hinterhergelaufen oder musstest du ihn tragen?

A, meine Katzen sind alle lieb, nicht einen Faucher
B, er ist NEBEN mir hergelaufen, voller Neugier und Tatendrang😀

Wenn ich nur nach seinem Wesen urteilen sollte, ist er nicht älter als ein Jahr🙄

Ach Gott wie herzerweichend schön..

Frage an Sita und romanticscarlett.
Da ich Lumpi auch in verschiedenen Foren eingestellt hatte und die hibbeligen User vorm Bildschirm zappeln, darf ich den Bericht , die Bilder und das Video einstellen das sie sehen das Lumpi ankam un din einem schönen Zuhause ist?

ich werd imer übersehen😳 ...dehalb frag ich einfch nochmal..darf ich??

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben