Herzel alias Lumpi

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich unglaublich, dass der Kleine endlich angekommen ist - und ein Riesenlob an Gaby und Sita, Ihr seid echt toll

A

Werbung

Wow - jetzt sieht man erst WIE winzig der wirklich ist. Der wirkt ja wirklich wie eine Welpe 😱

Allerdings ist Sunshine (von Hellskitten) auch so winzig. Ich denke mal wirklich, dass es sich hier um ein Problem der Überzüchtung handelt.

Ist aber trotzdem nüdelich 😳

regelrecht ausflipp..........

Was bin ich froh, für diese, arme, verrupfte.... Herzimaus.....

ICH WÜNSCH´DÍR EIN WUNDERBARES LEBEN

Oh, schööön 🙂!

Aber so wie er gleich spielt - meint ihr echt, dass er schon 14 ist?

Werbung:
wow - er sieht da so winzig aus -
toll dass er jetzt Zuhause ist - ab jetzt wird es ihm sicher besser gehen und er bekommt die Liebe, die er verdient - ich freu mich sehr für ihn....

lg Heidi

Oh, schööön 🙂!

Aber so wie er gleich spielt - meint ihr echt, dass er schon 14 ist?

Ne, wir dachten auch, dass er vielleicht doch jünger ist. Er hat wirklich schlechte Zähne, ist also nicht mehr ganz jung. Aber er freut sich total, wenn man mit ihm spielt. Sieht man ja in dem Video. Wenn es nach ihm gegangen wäre, könnte ich sein Alleinunterhalter werden.😀

Bin ich denn die einzige, die hier die Fotos nicht sehen kann ?😱

Also DAS Video ist einfach bezaubernd und herzerwärmend!
Ja.. der Kleene wirkt ziemlich jung!

Und er kichert so niedlich! 😛

Ich bin so dankbar, dass er ein Zuhause gefunden hat. Selten hat ein Schicksal so mein Herz berührt. Ich hatte GöGa vor den Rechner gezerrt und ihm das Bild gezeigt...

Was bin ich froh, dass er das passende Zuhause hat. Bei einem Menschen der sich ganz bestimmt mit so gequälten Seelen auskennt. Ich muss mich ein bisschen weniger schämen, der Gattung Mensch zuzugehören. Einfach, weil es dann DOCH Menschen gibt, die es besser machen.

Danke dafür.

Werbung:
Ich bin so dankbar, dass er ein Zuhause gefunden hat. Selten hat ein Schicksal so mein Herz berührt. Ich hatte GöGa vor den Rechner gezerrt und ihm das Bild gezeigt...

Was bin ich froh, dass er das passende Zuhause hat. Bei einem Menschen der sich ganz bestimmt mit so gequälten Seelen auskennt. Ich muss mich ein bisschen weniger schämen, der Gattung Mensch zuzugehören. Einfach, weil es dann DOCH Menschen gibt, die es besser machen.

Danke dafür.

schön gesagt, ich kann mich nur anschliessen!!!

Ich bin gerade total gerührt. Mir geht es auch nicht in den Kopf, warum man so einen Herzensbrecher nicht haben will.

Ich freue mich, dass er endlich sein Zuhause hat und so geliebt wird, wie er es verdient hat. Auch von mir Danke für alle, die daran beteiligt waren!!! Auch für das Einstellen des Herzchens.

Das freut mich so sehr, dass der keine ein schönes Zuhause gefunden hat, viel Spaß mit ihm!!!🙂

Der iss ja richtig süß🙂 und das Video ist ja zum knuffeln🙂 freu mich das er ein schönes Zuhause hat🙂

Werbung:
Die erste Nacht ist überstanden und der kleine Mann schmuuuuuuuuuuuuuuuuuust😀
Verträglich ist er auf jeden Fall mit anderen Katzen, habs mit einem 12 Wochen alten Kater gestestet ( der Größenunterschied ist kaum zu bemerken).

Neue Bilder mach ich auch, die stell ich heute noch ins Album, auch welche von meinen Gedenksteinen und Malereien. Ihr müsst nur warten bis die freigeschaltet werden.

Hallo Sita,

ich bin so froh, daß der arme Zwerg zu dir kommen durfte.

Wenn ich sehe, wie er auf dem Viedeo spielt, dann kommen mir wirklich die Tränen.
Zum geschätzten Alter wollte ich nochmal sagen, daß ich sehr viele Perser kenne, die mit 5-6 Jahren schon kaum noch einen Zahn mehr im Mäulchen haben, ich denke schon daß da eine Rassedisposition zu Zahnproblemen vorliegt, vielleicht ist er wirklich noch nicht so alt.

Ich wünsche euch eine stressfreie Zusammenführung mit deinen Katzen, Gesundheit und eine wunderschöne Zeit für den kleinen Schmusemann, die hat er sich nun wirklich verdient.

Ganz liebe Grüsse
Anja

Herzele ist ja ein kleines Kerlchen. War auf den ersten Bildern gar nicht so zu sehen. Ich finde das Katerchen einfach zm knuddeln. Und wie er spielt 😳, einfach klasse. Ich denke, das Herzele ganz viel nachzuholen hat und das wird er bei Sita sicher bekommen. Danke Sita das du den Süßen genommen hast. Ich wünsche dir eine problemlose Zusammenführung und noch ganz viele Jahre mit dem süßen Knuffel.
liebe Grüße

Finde ich schön, daß Lumpi so ein gutes Zuhause gefunden hat! Die Größe überrascht mich übrigens nicht, es gibt viele winzige Perser, meine Schwester hat auch eine sehr kleine.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben